Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Das würde ich so nicht sagen. Ich hatte nach drei Tagen einen Brief von Opel mit dem vorraussichtlichen Liefertermin erhalten. Und es ist alles so eingetroffen, wie vom FOH mir mitgeteilt wurde. :thumbup:

    Ja, das kann schon passieren, wenn man ein bisschen Glück hat.
    Aber von dem, was man hier so ließt, scheint das doch eher selten zu sein.
    Daher sollte man das nicht erwarten.
    Je mehr man erwartet, desto eher wird man enttäuscht ;)


    Ich hoffe jedenfalls, dass ich diese Woche noch vom FOH höre.
    Ansonsten fahr ich mal vorbei und gucke, ob meiner schon aufm Hof steht ;)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo,
    hier auch neuer Status:meine rote Göttin ist auf dem Weg ins Fahrzeughaus.
    Geplante Ankunft :KW 38 !!!!!!!!!!
    Die heiße Phase beginnt.... :m0011::m0013:

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Eigentlich kann es ja noch ne Weile dauern bis er kommt. Könnte aber auch schon jede Minute eine Info kommen das er da oder unterwegs ist. Da macht sich bei mir nun aber langsam Nervosität breit.. 8|

  • Eigentlich kann es ja noch ne Weile dauern bis er kommt. Könnte aber auch schon jede Minute eine Info kommen das er da oder unterwegs ist. Da macht sich bei mir nun aber langsam Nervosität breit.. 8|

    Fahr besser mal beim FOH vorbei, nicht, dass man vergessen hat, Dir Bescheid zu sagen ;)

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Habe nun die Zusage für KW 39 erhalten :) :)

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Mich würde mal interessieren ob ihr immer beim FOH anfragt oder ob sich der FOH mal bei euch gemeldet hat. Hätte ich nicht mal die Nerven verloren und mal angerufen hätte mich der Verkäufer bis zum heutigen Tag nicht angerufen.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Mich würde mal interessieren ob ihr immer beim FOH anfragt oder ob sich der FOH mal bei euch gemeldet hat. Hätte ich nicht mal die Nerven verloren und mal angerufen hätte mich der Verkäufer bis zum heutigen Tag nicht angerufen.

    Ich habe immer mal wieder nachgefragt; auf die unterschiedlichsten Wege (telefonisch, per Mail, persönlich wenn der Astra H um Haus zu Besuch war). Die Verkäufer haben denke ich keine Zeit jeden Kunden einzeln per Mail, Brief oder telefonisch über den Stand auf dem Laufenden zu halten. Die müssen ja schließlich die K´s verkaufen :D .

  • Mein "Update" habe ich bekommen, als mich mein Verkaufsberater bezüglich meiner Bankverbindung für die Provision der Käufervermittlung (Schwiegermutter hat sich einen Corsa E bestellt) angeschrieben hat. Da habe ich ihn gefragt, ob es etwas Neues gibt. Von allein hat er sich nicht gemeldet.


    Man muss aber auch fairer Weise dazu sagen, dass sich mein Status noch lange nicht in der heißen Phase befindet.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17