Deine Frau ist mir sympathisch
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
suuuuuper freut mich und dann noch meine zweitliebste Farbe : Weiß
Gute Fahrt Ihr Zwei -
So jetzt hab ich den Salat . Meine Frau meinte sich heute einen Astra K zu kaufen der beim FOH stand ( Vorführwagen 5T Edition) Wird am Freitag angemeldet und kann abgeholt werden.
Ich der seit knapp 5 Monaten wartet hab meinen noch nicht, Frauen können echt so gemein sein ....
Wenn das kein Scheidungsgrund ist, was dann??ß
-
An alle Wartenden: Lasst den Kopf nicht hängen, der K kann früher da sein als Euch lieb ist . So ist meiner auch eine Woche früher als angekündigt beim FOH eingetroffen . Ich sehe nun das Wägelchen jeden Tag von meinem Balkon aus und ich brenne immer mehr darauf den K nach Hause zu holen. Aus beruflichen Gründen wird es wohl erst am Wochenende mit der Übergabe klappen . Aber dann...
.... Straaaßeee ich kooommeeee! -
Ich hab heute meinen Astra H vollgetankt.
Dann kommt der K sicher morgen oder so -
Ich fahre meinen Astra H noch leer . Zum Abschied hat er noch ne Rundtour verdient .
-
Ich hab heute meinen Astra H vollgetankt.
Dann kommt der K sicher morgen oder soHaha wenn das ein Indikator für schnellere Lieferung wäre, würde sich die Tankstellen freuen. So viele Astra-Besteller, die nur noch am tanken wären
-
Ich habe gestern neue Infos über unseren K bekommen. Aus KW 40 könnte KW 39 werden. Winterreifen hab ich bestellt und werden eventuell gleich mit aufgezogen.
So langsam kommen wir in die Zielgerade..... -
Haben gestern auch direkt 2xWinterreifen bestellt . 1 Satz für meinen noch nicht vorhandenen ST. Und einen Satz für meine ach so liebe Frau.
-
Hi Leute
mir wurde am Anfang der Woche gesagt, dass mein K am Ende der Woche ankommt. Wie lange dauert es dann in der Regel bis die Papiere da sind =D ?
Opel Astra K 5T Innovation
1.6 CTDI 136 PS
LED, Navi, AssistenzpaketBestellt am 19.04.2016