Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Nach 4 Monaten und 16 Tagen habe ich heute den Anruf erhalten, dass mein Opel ab Freitag abholbar ist ! Da es sich um einen Firmen PKW handelt landet der aber bei unserem Fuhrparkmanager in Freiburg... werde mir Montag en Tag Urlaub gönnen und die Kiste selber überführen!


    PS: zufällig jemand aus Freiburg ? ^^ Der mal bei Opel am Platz vorbeischauen will? ^^


    :m0044:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • YAY :) Na endlich!!! :m0011:
    Kannst du denn schon wieder mit dem Bein fahren?

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Mein Auto steht beim Händler!!
    Eventuell schon FR Abholung.. aber egal. er ist da!! :m0044:

    So schnell kann sich die Stimmung ändern ;)
    Vielleicht manchmal besser nichts zu wissen und dann mit so einer Nachricht überrascht zu werden :P

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Liefertermin KW 41 soll laut FOH immer noch stehen, FIN habe ich aber noch keine.


    BTW die Kupplung unseres Nissans hat sich nun endgültig verabschiedet :m0003:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • so müsste mich total freuen, heute kam Email von onstar. Funktion wäre aktiv. Also gleich mal eingeloggt doch dann das böser Erwachen. In den Einstellungen ist mein Auto dunkel lackiert und als Farbe steht da blau. Habe aber Azur Blau.kann mal jemand mit Azur Blau schauen wie bei ihm die Farbe in onstar heisst? Habe jetzt Bammel dass ich die falsche Farbe bekommen. Also Uni blau.

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Bei Onstar wird nicht Dein persönliches Fahrzeug als Bild dargestellt. Bei mir ist da ein schwarzer Astra J zu sehen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • YAY Na endlich!!!
    Kannst du denn schon wieder mit dem Bein fahren?

    Jip, danke der Nachfrage :) hätte Notfalls aber ne IBU mehr genommen :D Warte nun aber doch bis unser Fuhrparkmanager die Kiste am 5.Okt nach Düsseldorf zur Niederlassung schafft. Frau ist Hochschwanger und da will ich nihct so ne Tagestour nach Freiburg starten... ist die vernünftigere Variante :)

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Frau ist Hochschwanger und da will ich nihct so ne Tagestour nach Freiburg starten... ist die vernünftigere Variante

    Pfffffft, meine Frau hatte Wehen, als die Relegation Düsseldorf gegen Hertha lief. Selbstverständlich wurde das Spiel zu Ende geschaut, bevor es ins Krankenhaus ging :m0001:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.