Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • :D ja aber 90 Minuten sind was anderes als 500 Km und je nach Verkehrslage, ca 6-7 Stunden von der Heimat weg zu sein :D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • :D ja aber 90 Minuten sind was anderes als 500 Km und je nach Verkehrslage, ca 6-7 Stunden von der Heimat weg zu sein :D

    Als ich das letzte mal in Oberhausen war, gab es dort noch Taxis!!1!1 ;)


    @topic: Irgendwo in diesem Forum hat jemand mal einen Link gepostet, wo man, entsprechenden Account natürlich vorausgesetzt, online den Status seiner Bestellung einsehen kann. Hat den jemand noch zur Hand?

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Als ich das letzte mal in Oberhausen war, gab es dort noch Taxis!!1!1

    Aaalter, das arme Kind -> Geburtsort: Taxi Nr. 123, Unternehmen XYZ :m0008:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Bei Onstar wird nicht Dein persönliches Fahrzeug als Bild dargestellt. Bei mir ist da ein schwarzer Astra J zu sehen.

    So laut onstar Ortung steht er schon beim Händler. Könnte ja mal vorbei fahren schauen ob die Farbe stimmt, aber ich muss Babysitten X(


    So wie auf dem Bild unten sieht es bei mir aus. Ich hätte ja erwartet, da würde Azurblau stehen. Da ich Programmierer bin, weiß ich wie faul wir sind. Da wird dann für alle Blautöne nur ein Text Blau gemacht. Ist das so? Oder habe ich jetzt echt ein Uni Blauen Astra an der Backe.
    Wie ist es bei dir Spardynamiker bzw den anderen, was steht denn bei dir/euch als Farbe und was hast du7ihr real drauf?

    Dateien

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • So, jetzt ist es amtlich!
    Seit gestern 19.09.16 hab ich jetzt endlich meinen K ST. :m0041:


    Zur Erinnerung: Bestellung am 23.12.15!!!!!!
    Also an alle die hier eine KW auf oder ab knausern - GANZ ENTSPANNT BLEIBEN :m0019:

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • So, jetzt ist es amtlich!
    Seit gestern 19.09.16 hab ich jetzt endlich meinen K ST. :m0041:


    Zur Erinnerung: Bestellung am 23.12.15!!!!!!
    Also an alle die hier eine KW auf oder ab knausern - GANZ ENTSPANNT BLEIBEN :m0019:

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem K! einer mehr in der "Nachbarschaft" :D
    Die Lieferzeit war ja irre lang! :m0033::m0033::m0033:
    super durchgehalten!! :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • So, jetzt ist es amtlich!
    Seit gestern 19.09.16 hab ich jetzt endlich meinen K ST. :m0041:


    Zur Erinnerung: Bestellung am 23.12.15!!!!!!
    Also an alle die hier eine KW auf oder ab knausern - GANZ ENTSPANNT BLEIBEN :m0019:

    Mein allerherzlichsten Glückwunsch! An deiner Stelle wäre ich komplett kollabiert! :evil:

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Halbe Stunde noch.. dann fahr ich erste Fotos machen :D :D

    Glückwunsch. Hab am gleichen Tag wie du bestellt und ers soll Anfang Nocember kommen! Du hast ohne LED Matrix bestellt oder?


    Gute Fahrt!!!

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016