Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich kann es auch kaum aushalten. Meine Bestellung wurde Ende Mai von Juetten & Koolen bei irgend einem Händler platziert. Ich habe also nichtmal Zugriff auf irgendwelche Fahrzeugdaten. Angegeben wurden 3 - 5 Monate Lieferzeit, der 5. Monat startet bald. Bis auf ein "Öhm, ne wir haben noch nichts für Sie" ist aus den immer freundlichen Leuten bei J&K nicht herauszuholen. Das ist wohl der Preis für die Ersparnis....

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

  • Siehe dieser Thread
    ansonsten allen, deren Wartezeit vorüber ist viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.
    Besonders an @Phips bei der Geduld.

    Hmm..funktioniert bei mir nicht..egal..ich warte einfach ;)

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • So laut onstar Ortung steht er schon beim Händler. Könnte ja mal vorbei fahren schauen ob die Farbe stimmt, aber ich muss Babysitten X(
    So wie auf dem Bild unten sieht es bei mir aus. Ich hätte ja erwartet, da würde Azurblau stehen. Da ich Programmierer bin, weiß ich wie faul wir sind. Da wird dann für alle Blautöne nur ein Text Blau gemacht. Ist das so? Oder habe ich jetzt echt ein Uni Blauen Astra an der Backe.
    Wie ist es bei dir Spardynamiker bzw den anderen, was steht denn bei dir/euch als Farbe und was hast du7ihr real drauf?

    Bei mir steht da "schwarz" (aber nicht "graphit schwarz" - meine Farbe),ich denke du wirst die richtige Farbe bekommen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • na dann würde man sich wenigstens mal auf Montag freuen ... wäre mal ne neue Erfahrung :D
    Nur die letzten Tage zu überwinden ist jetzt echt Horror. Ich freu mich halt wie ein kleines Kind. Erster Neuwagen für mich. Zum ersten mal ein wirklich neues Auto.

  • na dann würde man sich wenigstens mal auf Montag freuen ... wäre mal ne neue Erfahrung :D
    Nur die letzten Tage zu überwinden ist jetzt echt Horror. Ich freu mich halt wie ein kleines Kind. Erster Neuwagen für mich. Zum ersten mal ein wirklich neues Auto.

    So, die letzten Tage warten gehen bei mir dann auch jetzt los.


    Mein Astra K.jpg


    auf den Tag genau 4 Monate nach Bestellung beim FOH ist er eingetroffen.
    Samstag fahre ich mal vorbei um alles weitere zu klären.
    Anmeldung soll dann Dienstag oder Mittwoch erfolgen.


    Freu mich riesig, ist ja auch mein erster neuer.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • So mein treuer J ist verkauft und der neue soll ende nächster Woche kommen (steht schon in Wolnzach).
    Bekomme am Montag vom FOH ein Auto gestellt bis der neue kommt.
    Das warten nimmt langsam ein ende :m0044:

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)