Ich kann es auch kaum aushalten. Meine Bestellung wurde Ende Mai von Juetten & Koolen bei irgend einem Händler platziert. Ich habe also nichtmal Zugriff auf irgendwelche Fahrzeugdaten. Angegeben wurden 3 - 5 Monate Lieferzeit, der 5. Monat startet bald. Bis auf ein "Öhm, ne wir haben noch nichts für Sie" ist aus den immer freundlichen Leuten bei J&K nicht herauszuholen. Das ist wohl der Preis für die Ersparnis....
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Siehe dieser Thread
ansonsten allen, deren Wartezeit vorüber ist viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.
Besonders an @Phips bei der Geduld.Hmm..funktioniert bei mir nicht..egal..ich warte einfach
-
So laut onstar Ortung steht er schon beim Händler. Könnte ja mal vorbei fahren schauen ob die Farbe stimmt, aber ich muss Babysitten
So wie auf dem Bild unten sieht es bei mir aus. Ich hätte ja erwartet, da würde Azurblau stehen. Da ich Programmierer bin, weiß ich wie faul wir sind. Da wird dann für alle Blautöne nur ein Text Blau gemacht. Ist das so? Oder habe ich jetzt echt ein Uni Blauen Astra an der Backe.
Wie ist es bei dir Spardynamiker bzw den anderen, was steht denn bei dir/euch als Farbe und was hast du7ihr real drauf?Bei mir steht da "schwarz" (aber nicht "graphit schwarz" - meine Farbe),ich denke du wirst die richtige Farbe bekommen.
-
jetzt muss ich die ganze Zeit an Freitag denken ... oh man ...
-
naja, das tut man doch sonst auch, oder?
Stell dir vor die Übergabe wäre Montag, dann müsstest du dich auf Montag freuen -
na dann würde man sich wenigstens mal auf Montag freuen ... wäre mal ne neue Erfahrung
Nur die letzten Tage zu überwinden ist jetzt echt Horror. Ich freu mich halt wie ein kleines Kind. Erster Neuwagen für mich. Zum ersten mal ein wirklich neues Auto. -
na dann würde man sich wenigstens mal auf Montag freuen ... wäre mal ne neue Erfahrung
Nur die letzten Tage zu überwinden ist jetzt echt Horror. Ich freu mich halt wie ein kleines Kind. Erster Neuwagen für mich. Zum ersten mal ein wirklich neues Auto.So, die letzten Tage warten gehen bei mir dann auch jetzt los.
auf den Tag genau 4 Monate nach Bestellung beim FOH ist er eingetroffen.
Samstag fahre ich mal vorbei um alles weitere zu klären.
Anmeldung soll dann Dienstag oder Mittwoch erfolgen.Freu mich riesig, ist ja auch mein erster neuer.
-
So mein treuer J ist verkauft und der neue soll ende nächster Woche kommen (steht schon in Wolnzach).
Bekomme am Montag vom FOH ein Auto gestellt bis der neue kommt.
Das warten nimmt langsam ein ende -
jetzt muss ich die ganze Zeit an Freitag denken ... oh man ...
geht mir genauso :DDD
-
So, Auto ist fertig, kommt diese Woche an und wird nächste Woche von mir abgeholt