Guten Morgen,
Wie lange hat es den bei euch von der FIN bis zur Auslieferung gedauert beim ST?
Bei mir exakt 14 Tage.
Guten Morgen,
Wie lange hat es den bei euch von der FIN bis zur Auslieferung gedauert beim ST?
Bei mir exakt 14 Tage.
Sodele nu hat die heiße Phase bei mir auch begonnen. Nächste Woche sollte mein ST mir ja übergeben werden. Bin jetzt bis Sonntag noch in NL. Vom FOH hab ich noch nix gehört.
Hab bis zum 04.10 Urlaub hoffe das alles klappt
Bei mir steht da "schwarz" (aber nicht "graphit schwarz" - meine Farbe),ich denke du wirst die richtige Farbe bekommen.
Samstag werde ich es wissen, dann wird mir der Wagen vorgestellt Aber mitnehmen erst in der Woche drauf
Sooo Liebe Astrafreunde ich bin heute zum Händler geschlichen und hab da wen entdeckt :o
14453986_10205259216519235_82361265_o.jpg
DA IST ER
Glückwunsch - und war es nicht schön den das erste Mal zu sehen ?
Glückwunsch - und war es nicht schön den das erste Mal zu sehen ?
Ja Liebe auf den ersten Blick
Freut mich echt - wann bekommst Du ihn denn übergeben ?
Nächste Woche ich werde berichten
Na schauen wir mal ob wir unsere Autos wirklich bekommen. Angeblich gibt es ja einen allgemeinen Astra K Auslieferungsstopp. Siehe hier den Post Auslieferungsstopp Astra K
Ich glaube aber da ist was faul. War heute dort, das Auto ist schon angekommen und ist nächste Woche fertig. Wusste keiner was davon. Klingt für mich nach einer Ausrede des FOH oder einem generellen Blödsinn.
Wen jemand mehr weiß bitte um Info. THX