Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• @Panzer92 schöne Farbe.
    Hätt nicht gedacht dass die so gut aussieht.

Wann hast du den K denn bestellt? Deine Antenne ist mitlackiert also MJ2017. Es hieß doch aber, alle die vor dem Wechsel bestellt haben sollen doch ihr Modell zwar MJ2017 erhlten jedoch ohne z.B. die Lackierung der Antenne?

• neues Update vom Händler bekommen Auto wird heute zugelassen und kann morgen von mir abgeholt werden.
    Freue mich so drauf werde dann gleich ma ne Runde durch die Pfalz drehen.

Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

Einmal editiert, zuletzt von Astradriver ()

• Hey Astradriver. Bei mir ähnlich. :)
    Wird morgen früh zugelassen und morgen Nachmittag 17 Uhr hole ich ihn. Eigentlich wäre auch schon 13 Uhr möglich gewesen. Aber da ich auch noch arbeiten muss wollte ich mir das selbst nicht antun. Auto holen und dann hier noch Stunden rumsitzen müssen. Ne ne. :D

Man ich kann es echt nicht glauben das ich diese Sätze nun auch schreiben darf. Wie geil. :m0011:

• Habe mir für morgen nen Tag Urlaub gegönnt und werde ihn um 13 Uhr bekommen. Dann geht's erstmal direkt zum Folierer um zu fragen was ne Teil folierung + Scheibentönen kostet.

Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016