Na mal schauen
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Also ich habe heute auch den Anruf bekommen, dass der Wagen auf dem Hof steht. Hoffentlich lassen sie ihn da auch wieder runter Wird dann nächste Woche so weit sein.
-
Entspannen.. bei über 9 Monaten Wartezeit!! Ich würde sterben..
Trotzdem natürlich viel Spaß und Gute Fahrt.Unglaublich, was ich hier lesen muss. Da musst du ja ein unglaublich spezielles Fahrzeug bestellt haben. Ich habe meinen am 16.03.2016 in der Schweiz mit nahezu Vollausstattung (inkl. LED-Licht) bestellt und durfte ihn am 17.06.2016 in Empfang nehmen. Ich wäre ausgerastet, wenn ich 9 Monate hätte warten müssen. Ich fand die 13 Wochen schon zu lange.
Aber ich wünsche dir jetzt nun allzeit gute Fahrt mit deinem Schätzchen.
-
Also die 3 Monate waren jetzt okay. Alles über 4 hätte mich wohl richtig genervt.
So. Noch genau 24 Stunden ab jetzt! Ich fang nun an zu zählen.
-
@Panzer92 schöne Farbe.
Hätt nicht gedacht dass die so gut aussieht.Wann hast du den K denn bestellt? Deine Antenne ist mitlackiert also MJ2017. Es hieß doch aber, alle die vor dem Wechsel bestellt haben sollen doch ihr Modell zwar MJ2017 erhlten jedoch ohne z.B. die Lackierung der Antenne?
Ich hab ihn am 17.6. bestellt Dankeschön ja finde die Farbe auch toll
Morgen geht es den Schriftkram erledigen, dort mach ich dann 1-2 Bilder mehr für euch
-
am 17.06. habe ich unseren ST abgeholt
-
Nur noch wenige Stunden. Guten Morgen lieber Wartesaal. Ich stehe nun endlich ganz vorne in der Schlange
-
Das freut mich. Wünsche dir einen guten und kurzweiligen Tag bis zum Termin. Danach einfach nur noch viel Spass und eine gute Zeit mit deinem neuen Gefährt(en)
-
freu mich für dich. Hoffentlich vergeht die Zeit wie im Flüge. Und dann viel Spaß mit deinem Schätzchen.
-
Danke Euch. Der Tag wird vermutlich eher zäh und langwierig. Aber das überstehe ich auch noch. So richtig realisiere ich das alles aber noch nicht. Ich meine wir reden hier ja von einem Neuwagen mit neuer Technik und super Optik. Wenn man bisher wirklich nur ältere Gebrauchte gefahren ist, ist das eine völlig irre Erfahrung. Zumal meine Familie und ich erst einmal alles erarbeiten mussten. Über schwierige Jahre hinweg. Und heute stehen wir so gut da, dass wir einen neuen Wagen fahren dürfen.
Ich denke das trifft es: Wenn ich mich heute in dieses Auto setzte habe ich nicht nur einen Neuwagen gekauft. Ich bin über eine schwierige Zeit hinweg gekommen und habe ein gewisses Ziel erreicht. Dieses Auto fahren zu dürfen hat so viel Symbolik für mich bzw. uns.
Ok ich schweife ab und will euch auch nicht groß zu sülzen