Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So auch bei uns gibbets was neues zu vermelden.Leider nichts in bezug aufn K, da bleibts beim termin 50/51 kw


    Ich habe ja einen Astra H caravan (Frau bekommt den K)
    Eigentlich wollte ich den noch aufbauen und herrichten, da er uns aber dieses jahr unplanmässig schon knappe 5k an reperaturen gekostet hat, haben wir beschlossen ihn abzustossen bzw. ich werd ihn schlachten.


    Daher hat der Papa sich jetzt nen neues Spielzeug gegönnt und kann das neue spielzeug am Mi den 28.09. übernehmen.


    Es ist ein Blitz geblieben aber kein K


    Habe mir einen 11 monate alten Insignia gegönnt.
    Ist ein 2.0 CDTI 125KW/170PS
    Der zieht richtig gut für das gewicht des insis....
    Farbe ist Nachtblau
    BJ 2015 MJ 2016


    anbei ein paar bilderchen
    Insignia_front.jpgInsignia_seite.jpginsignia_cockpit.jpg


    so long
    Black

  • Hallo,
    gestern wurde alles Finanzielle geklärt und kann meinen K nach langem warten am Dienstag abholen. :D


    Joa einfach abwarten. Er meinte zwar Anfang Mitte Dezember. Aber nachdem was ich hier so lese wird daraus nix ^^

    Hatte gestern meinen FOH gefragt, da sah ich aber auch mit auf die Liste, wenn du jetzt einen K ST bestellst, bekommst du ihn in der 50KW.

  • Hab jetzt auch einen Übergabetermin am 29.09. :m0044:
    Solange fahr ich noch einen kostenlosen Leigwagen vom FOH :)

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • So auch bei uns gibbets was neues zu vermelden.Leider nichts in bezug aufn K, da bleibts beim termin 50/51 kw


    Ich habe ja einen Astra H caravan (Frau bekommt den K)
    Eigentlich wollte ich den noch aufbauen und herrichten, da er uns aber dieses jahr unplanmässig schon knappe 5k an reperaturen gekostet hat, haben wir beschlossen ihn abzustossen bzw. ich werd ihn schlachten.

    @Blackrabbit79 willst vielleicht meinen H haben? :rolleyes::m0023:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • :m0044: Glückwunsch


    Na jetzt geht's ja richtig los hier jeden Tag darf man von neuen Besitzern lesen.
    Und bei mir in der Gegend sehe ich auch immer mehr.
    Das lässt hoffen, dass es bei mir auch nicht mehr so lange dauert.