Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Kinder wie die Zeit vergeht ;)
    Gefühlt gerade erst im Forum angemeldet,heute schon das Auto angemeldet und bezahlt.
    Am Freitag geht's in den Zug,mal eben 500km nach Uslar,übernehmen und retour im neuen Schlitten ^^ .
    Das lange WE kommt dann wie gerufen :thumbup: .
    Erlebnisbericht folgt :m0045:

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• Da sag ich doch schon mal herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Rückreise mit dem neuen Flitzer :m0009:

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Es geht voran. Tankinhalt hat sich von 4,7 Liter auf 12 Liter geändert. Des Weiteren sind jetzt 17 statt 14 km aufm Tacho laut Onstar.

Wenn man nachgetankt hat müsste er ja eigentlich schon zugelassen sein oder?

Warte jede Sekunde auffen Anruf vom FOH.

Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

• @brezly99 Es kann wohl wirklich nicht mehr lange dauern und bis dahin :m0013::m0001: . Die paar Stunden, die es wohl noch sind, schaffst du locker.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Muss mich jetzt schonmal bei den Forenbetreibern bedanken die 5 Monate Wartezeit haben sich durch das Forum hier ungemein verkürzt.

Nette und kompetente Leute hier im Forum. Dafür nochmal einen herzlichen Dank! :m0006:

Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

• Heute kam der Anruf meines FOH. Der Wagen ist da und abgeladen. Am Dienstag kann ich ihn holen. Bin begeistert :m0041:

Opel Astra K Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Winterpaket1, Assistenzpaket, Innovations-Paket, DAB+, LED-Matrix, 5-Speichen 17", Smaragd-Grünmetallic
    Bestellt am 09.06.2016 --> Liefertermin KW 39-2016 -> 4.10.2016 / wurde auf MJ 2017 geändert, mit gleicher Ausstattung
    Winterreifen sind bestellt und werden eventuell gleich aufgezogen. Seit 17.09.2016 FIN vorhanden

• Bei mir ist es jetzt auch soweit; ^^
    Heute die PA Nummer und das Lieferdatum der Spedition ( 05.10.2016 ) bekommen.
    Am 07.10.2016 soll ich das Auto bekommen. :D:thumbup:
    Habe an die Spezialisten noch eine Frage: Wo kann ich die PA Nummer eingeben?

Astra ST 1,4 110 KW Automatik,S/S, Edition,Schneeweiß, ohne Schnick/Schnack, nur Lederlenkrad und Mittelarmlehne, bestellt 12.07.2016