Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Dankeschön :)


    Ja, das mach ich mal. Und wenn ich diese FIN dann habe, Kann ich die dann auch irgendwie nutzen ?
    Die myopel app hab ich mir schonmal runter geladen, aber noch steht da natürlich, das kein Auto gefunden wurde

  • Da kannst du dann die FIN eintragen. Großartig unternehmen kannst zwar noch nichts in der App aber Modelljahr siehst schon mal.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • @Bohne Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Na hoffe für dich das es wirklich so fix geht.
    Liebe grüße auch aus Südbaden

    ha !! Danke :)
    Nunja, es erscheint mir sehr unwahrscheinlich.....SO schnell.
    Aber noch bin ich echt überfordert mit dem ganzen schnick Schnack. Und noch so viele Fragen hehe :) Mein Händler wird viel Zeit brauchen, um mir alles zu erklären.
    Du kommst aus Waldkirch gell ?!
    Ich ausm Raum Lörrach :)

  • Gestern abgeholt
    Gleich mal knapp 500km gefahren.
    Läuft super der Biturbo und recht sparsam. LeD Matrix->der Hammer
    AGR/Sitzkühlung/Massage-> super

    Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI Biturbo bestellt 21.04.16 Auslieferung 30.09.16


    Astra J 1.7cdti nahezu voll ausgestattet


    GMC Typhoon 4.3 V6 Turbo AWD - Spaß darf nicht zu kurz kommen

  • So, kurzer Bericht von meiner Abholung gestern :


    Auto wurde mir gleich mit den Winterreifen ausgeliefert, was ich super finde. Die Stahldesignfelgen haben die mir auf Grund der vielen Strapazen dazugeschenkt.
    Der ST hat die Haifischflosse in Wagenfarbe lackiert (MJ2017) und was ich krass finde - ich habe ja MJ2016.5 bestellt und damals nur das Winterpaket 1 genommen sowie die 2 USB hinten weggelassen (hat mich aber nachher geärgert).
    Gestern schau ich rein - ich habe ohne Aufpreis die Sitzheizung hinten auch dazu und die 2 USB!!! Schon genial. Bin gestern noch nicht viel gefahren aber die ersten 80km sind drauf und die Automatik beim Diesel ist echt genial. Vollgas habe ich noch nicht gegeben, nur Schongang aber er zieht auch so schon sehr flott weg. Dann in der Nacht nochmal das Matrix LED ausprobiert und was soll ich sagen - das war die Wartezeit echt wert - NIE MEHR OHNE. Reagiert zügig und blendet so wie es soll ab und auf und das sogar sehr flott, quasi ohne Verzögerung. Die Strasse ist nachts damit echt hell wie am Tag. Was allerdings nicht funktioniert hat war der Spurhalteassistent in der Nacht. Muss ich nochmals am Tag checken ob es da besser geht. Und noch was für alle die das Auto schon mit Winterreifen bekommen - fragt nach und checkt nochmal ob die Reifen angelernt wurden. Ich bin nämlich nach 5 km wieder zum FOH zurück, da der Wagen ja mit Sommerreifen kam und die Winterreifen vergessen wurden anzulernen. Er hat so zwar den Reifendruck pro Rad angezeigt, aber hatte noch die Sensoren der Sommerreifen als Referenz. Nachdem er zum ersten mal den Druck gecheckt hat kam die Fehlermeldung und die gelbe Lampe. Der Meister beim FOH hat dann innerhalb von 3 Minuten die Sensoren angelernt und nun geht alles bestens.


    Die versprochenen Fotos folgen in den kommenden Tagen!

  • hui, da wurdest du ja schön entlohnt für deinen ganzen Ärger. Finde ich aber sehr flott von denen, dass du die Felgen dazu bekommen hast :)
    Nun hab viel Spass damit.
    Ich hab Allwetter Reifen bestellt......bin eh nie wirklich im Schnee unterwegs und das schien mir eine gute Lösung.
    Ich freu mich so arg auf meinen :) hoffe die Zeit geht schnell rum.