Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bereit!


    Hammerauto,das Warten hat ein Ende :m0011:

    Hammer-geil! Ich hätte nicht gedacht, dass der in rot so gut aussieht! :thumbup:

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • So Leute!


    Gestern sind wir noch ins Kino gefahren und auf dem Weg dorthin haben wir noch schnell beim FOH angehalten!
    Da steht er nun bis nächsten Freitag...früher geht's leider nicht.

    Uuuuuuh ..... genauso sieht meiner farblich auch aus. Kanns kaum mehr erwarten. Denke aber so ein zwei Wochen wirds noch dauern.

  • So, seit Freitag die FIN. Kann nicht mehr lange dauern.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • Meiner steht auf dem Hof und ich hab noch keine FIN bekommen! :D

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Glückwunsch an alle neuen und baldigen K'ler. Hier kommt man ja kaum noch hinterher :thumbup: . @Bohne würde mich echt freuen, wenn es bei dir so schnell klappt, bin mal gespannt. Aber auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Glückwunsch an alle neuen und baldigen K'ler. Hier kommt man ja kaum noch hinterher :thumbup: . @Bohne würde mich echt freuen, wenn es bei dir so schnell klappt, bin mal gespannt. Aber auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen.

    Hey Ringo weißt du zufällig welchen Status deiner hat?

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Glückwunsch an alle neuen und baldigen K'ler. Hier kommt man ja kaum noch hinterher :thumbup: . @Bohne würde mich echt freuen, wenn es bei dir so schnell klappt, bin mal gespannt. Aber auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen.

    dankeschön Ringo :)
    Ich wünsche es mir echt.....aber eben, zu früh freuen will ich mich dann halt auch nicht Hehe