Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Zitat: Hammerauto,das Warten hat ein Ende smiley57.gifHammer-geil! Ich hätte nicht gedacht, dass der in rot so gut aussieht! thumbsup.png


    @Wolfgang S.aus E.
    Die Feuerwehr erblasst vor Neid! Wenn die so einen schönen astrak.pngST nur hätten.

    Viel Spaß und gute unfallfreie Fahrt :thumbup::)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • So Leute!


    Gestern sind wir noch ins Kino gefahren und auf dem Weg dorthin haben wir noch schnell beim FOH angehalten!
    Da steht er nun bis nächsten Freitag...früher geht's leider nicht.

    Viel Spaß und gute unfallfreie Fahrt thumbsup.pngsmile.png mit deinen schönen astrak.png

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Hat hier eigentlich irgend jemand sein Auto in diesem Standard blau genommen ?? Also das Stock normale blau

    Ich. Zum einen ist mir die Farbe meines Autos fast völlig gleichgültig, zum anderen habe ich keine Farbe gesehen, die mir einen Aufpreis wert gewesen wäre. Vor ein paar Wochen habe ich ihn tatsächlich in der Farbe und mit "meinen" Felgen gesehen, ich bereue nichts. Gruß an dieser Stelle an den Berliner in der fränkischen :D

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Hey Ringo weißt du zufällig welchen Status deiner hat?

    Hi Patte leider nicht. :huh:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich setzt mich auch mal in den Wartesaal :m0001:


    Könnt ihr mir sagen, ob der normale K 5-Türer auch so lange Lieferzeit hat? Beim ST lese ich ja öfter bis zu 6 Monaten bei einigen Usern hier.
    Ich hab meinen am 22.7.16 bestellt und mein FOH meinte er kommt Mitte September. Hab bisher weder eine Nachricht von Opel, noch vom FOH erhalten.
    Schön langsam wirds dringend, ohne Auto ist man auf dem Land einfach so unmobil :D

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse

  • Hallo Andi,


    Mitte September wäre auch beim 5-Türer schon echt schnell gewesen, fast zu schnell glaube ich.


    An deiner Stelle würde ich einfach mal bei deinem FOH nachfragen, da ja der genannten unverbindliche Liefertermin von Mitte September schon vorbei ist. :S


    Bin ja mal gespannt, was er dir dann sagt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Beim ST geht's vorwärts, mein Status ist von 30 auf 35 und geschätztes Lieferdatum von kW 52 auf kw 44.


    Die Lieferprobleme mit den schwarzen Alus sind wohl vorbei.


    Wenn das Wetter so bleibt sehe ich ihn eventuell noch mit den schicken Felgen anstelle der Winter Designräder...

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz

  • Ich setzt mich auch mal in den Wartesaal :m0001:


    Könnt ihr mir sagen, ob der normale K 5-Türer auch so lange Lieferzeit hat? Beim ST lese ich ja öfter bis zu 6 Monaten bei einigen Usern hier.
    Ich hab meinen am 22.7.16 bestellt und mein FOH meinte er kommt Mitte September. Hab bisher weder eine Nachricht von Opel, noch vom FOH erhalten.
    Schön langsam wirds dringend, ohne Auto ist man auf dem Land einfach so unmobil :D

    Also ich hab auf meinen 3 Monate gewartet. Also Mitte/Ende Oktober klingt für mich realistischer:)

  • Also ich hab auf meinen 3 Monate gewartet. Also Mitte/Ende Oktober klingt für mich realistischer:)

    Hab ich schon befürchtet, dass seine Aussagen nichtig sind ^^


    Danke Ringo, wenn ich bis Freitag nichts höre rufe ich ihn mal an.

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse