Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe eine FIN!!!!! :m0011::m0041:

    ICH SEIT HEUTE AUCH *kreisch*


    :m0043::m0043::m0043::m0043::m0043::m0043::m0043:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • .
    .... ich habe keine FIN,

    smiley57.gif smiley57.gifwir bekomme heute unseren Lava Roten Astra K innovation. 4 Monate Wartezeit sind vorbei!!!
    :m0044:

    Einmal editiert, zuletzt von jib ()

  • Cool, Glückwunsch an Euch. :thumbup: Wir freuen uns schon auf Bilder.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo, bin neu im Forum und Grüße Euch.


    Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet.


    Ich habe am 28.09.16 einen Anstra K 5-Türer ohne Matrix bestellt. Was ich so an Informationen bzgl. Lieferzeiten bekommen habe wurde mir gesagt, dass derzeit mit 4,5 Monaten mit Matrix und 3,5 Monaten ohne Matrix an Lieferzeiten zu rechnen wäre.
    Nachdem ich das Fzg für meine Tochter eigentlich erst Anfang 2017 benötige (18. Geburtstag) war ich sehr erstaunt, dass ich nach der Bestellbestätigung einen Liefertermin bereits Nov. 2016 genannt bekommen habe!?


    Sooo schnelll? Wäre ja grade mal 8 Wochen....


    Kann das sein?


    Ich weis, dass einige hier sehnsüchtig warten, aber ich brauch ihn eigenlich erst so im Februar.


    Was kann ich von der Aussage November halten? Ist das einfach mal so geschrieben, oder, oder?


    Vielen Dank für Eure Infos.

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

  • Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, passt das so ungefähr. Hab selber Mitte März mich Matrix bestellt, Mitte Juni wurde als Termin angegeben und Ende Mai, nach 9 Wochen, konnte ich den Astra abholen.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Hallo, meinen Astra ST habe ich heute beim Händler schon stehen gesehen. :D:thumbup:
    Er soll am Freitag abholbereit sein. Hoffentlich geht mit der Zulassung alles klar und der Brief ist da.





    Astra ST Edition, 1,4 110 KW, Automatik, Edition Paket, Schneeweiß, MJ 2017
    bestellt 12.07.2016, also ca 3 Monate Wartezeit = normal

  • Huiiii :)


    Das nenn ich mal ein tolles Geschenk zum 18., da wird sich deine Tochter aber freuen, gleich so ein tolles Auto zu bekommen :) Darf ich Fragen, ob es einen speziellen Grund gab, wieso du das Matrix Licht nicht haben wolltest ?


    Und zu deiner Frage: ich hab Anfang September meinen bestellt, MIT Matrix Licht....da hiess es, meiner Kommt die 2. Januar-Woche (unverbindlich).
    ALs ich letzte Woche wegen was anderem bei meinem Händler angerufen habe, sagte mir dieser, dass meiner nun in der 2. Novemberwoche geliefert wird.
    Ich weiss nicht, was bei Opel grad los ist, aber die scheinen da Gas zu geben :)


    Liebe Grüsse :)

  • Gestern war es soweit. Wir durften unseren K entgegen nehmen. Schriftkram fertig gemacht, Einweisung vom Händler bekommen und einen Fleck an Tür bemängelt. Der wird in 2 Wochen nochmal angeschaut. Zum 1000 km Ölwechsel. Mein Händler hat mir den Ölwechsel empfohlen...
    Die ersten 400 km sind drauf und der Wagen fährt bisher super

    Opel Astra K Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Winterpaket1, Assistenzpaket, Innovations-Paket, DAB+, LED-Matrix, 5-Speichen 17", Smaragd-Grünmetallic
    Bestellt am 09.06.2016 --> Liefertermin KW 39-2016 -> 4.10.2016 / wurde auf MJ 2017 geändert, mit gleicher Ausstattung
    Winterreifen sind bestellt und werden eventuell gleich aufgezogen. Seit 17.09.2016 FIN vorhanden

  • Entscheidung gegen Matrix.....


    Tolles Licht, aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt noch nicht ausgereift und die möglichen Folgekosten nach der Garantie waren der Hauptgrund dagegen.


    Wollte für meine Tochter eigentlich kein neues Auto. Fährt im Moment im begleitetet Fahren mit meinem alten Winter Vectra B, der wohl sogar nochmal durch den TÜV gekommen wäre.


    Tja... dann kam Opa mit dem Angebot seiner Enkelin ein neues Auto zu sponsorn.
    Wegen der Sicherheit und so...


    Da brauch ich dann nicht mehr mit einem Astra H oder J ankommen.


    Bin echt gespannt wann er dann tatsächlich geliefert wird.

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016