Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • z.B. kein Aux mehr, kein zweiter Klappschlüssel mehr, nur noch 120 Tage Wlan
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit den ersten beiden leben kann...für das WLAN wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Dann hat der Transport am Ende dann doch 3 Wochen gedauert

    Wenn er aus England kommt, kann der Transport bis zu 5 Wochen dauern.
    Aus Polen nur 2 Tage.

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse

  • z.B. kein Aux mehr, kein zweiter Klappschlüssel mehr, nur noch 120 Tage Wlan
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit den ersten beiden leben kann...für das WLAN wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

    Also mit dem WLAN in Österreich ist sowieso Essig, somit trifft es uns gar nicht.
    Ob es jetzt 120 oder 365 Tage nicht geht ist uns Ösis somit (leider) egal... :cursing:
    Schlüssel ist leider ein kleines Manko, aber da ich nur alleine dieses Auto fahren werde (Firmenauto) trifft es mich auch nicht sooo hart. ;)


    Dafür finde ich die Haifischflosse in Wagenfarbe schon als lang notwendige Maßnahme.


    LG


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"

  • ja, mit dem WLAN ist ein bisschen ärgerlich. Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten 4 Monaten eine Gelegenheit habe, das zu testen.
    Mit Volumenbegrenzung möchte ich es ja auch nicht sinnlos vergeuden.
    Die Flosse in Wagenfarbe sieht schon edler aus, das stimmt.
    Zweitschlüssel klappbar kann man ja bestellen, ich glaube 30 Euro extra, dafür ist der Schlüssel in der Mitte auch in Wagenfarbe.
    Hab Keyless, daher sind eh beide Schlüssel gleich - und nicht in Wagenfarbe :(

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • @FlowRyan Da muss ich dir leider wiedersprechen Ich habe kein Keyless und meine Schlüssel sind auch nicht in Wagenfarbe.
    Was den Schlüssel nachbestellen angeht, glaube ich ist es bei einer Schlüsselnachbestellung bei Fahrzeugbesitz "etwas" teurer als 30 €.
    Wem zwei identische Schlüssel wichtig sind, der muss diese bei der Fahrzeugbestellung schon mitordern. Denn ansonsten ist nur einer klappbar und der zweite ist klein und fein (sein Herz ist rein ;) ) und nicht klappbar :S . Ich habe einen azurblauen Astra und meine Schlüssel sind in der Mitte silber.

  • Tja...nur habe ich zu einer Zeit bestellt, als es noch zwei klappbare Schlüssel und WLAN für ein Jahr gab.
    Zugunsten des Kunden kann man ja vom Vertrag abweichen (Antenne in Wagenfarbe), aber eine bei Vertragsschluss zugesagte Leistung zu schmälern halte ich für rechtlich bedenklich!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448