Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @GeBLITZding Hoffentlich werden die nicht zuuuu lang. :m0009: . Aber so lange du noch nicht die Minuten zählst. :m0008: . Aber nach deiner langen Wartezeit, hast es mehr als verdient.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

    • Wie bitte, du hast nen schwarzen Himmel bestellt und nun ist er Grau??? =O

    Ich habe heute beim FOH angerufen, der Liefertermin ist ein wenig nach vorne gerutscht. Vom 09.11. auf den 02.11. und nun sogar auf den 31.10. Ich bin gespannt und inzwischen auch freudig erregt .

    Wann hast du deinen bestellt ??? :)

  • lese schon ein paar Tage hier mit... bei Opel scheint es ja langsam vorwärts zu gehen :thumbup: . Das stimmt mich echt postiv, habe mein am 28.06 bestellt, vorerst wurde der Termin für Mitte/Ende September genannt... dann bekam ich die Meldung das es sich verzögert mit vorerst unbekannten Liefertermin. Ich bin ja guter dinge das er diesen Monat noch kommt :thumbup: .
    Bestellt SportsTourer 1.6 BiCDTI in Argon Silber mit Innovations -. Assistenz-. Innenraum-, Winter Premium Paket , AGR Sitze Stoff und Anhängerkupplung
    Kann es kaum warten bis er endlich da ist.
    Allen anderen die K schon haben, eine allzeit gut und unfallfreie Zeit und viel Spaß :)

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI (150PS) Automat. BuisnessEdition in Royal Blau
    bestellt: Astra K ST 1.6 BiCDTI Innovation, Matrix LED, KeylessGO, Winter Premium, Assistenz Paket, Innovation Paket, Anhängerkupplung, Leder AGR Sitze , Argon Silber (bestellt 27.06.2016 Liefertermin: Geliefert 24.11.2016)

  • Schönes Auto @dermatze85, habe den gleichen Vectra wie Du ;). Darf man fragen, wieviel Deiner gelaufen hat?

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Ich habe ihn am 15.06 . bestellt. Mit Matrix und Standheizung .

    ahhhhh, ja dann wartest du ja auch schon zu lange :) ich bin sowas von ungeduldig.
    Es kackt mich jeden Tag mehr an, in meinen poplige Punto zu steigen.
    Drück die Daumen, das du dein Auto noch diesen Monat bekommst

  • ahhhhh, ja dann wartest du ja auch schon zu lange :) ich bin sowas von ungeduldig.Es kackt mich jeden Tag mehr an, in meinen poplige Punto zu steigen.
    Drück die Daumen, das du dein Auto noch diesen Monat bekommst

    Leute, bestellt Anfang April..ich darf jammern!

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Mit den Schlüsseln würde ich so noch nichts sagen. Bei mir sind es auch 2 Klappschlüssel und WLAN 1 Jahr

    Also ich habe auch nur einen Klappschlüssel, soviel konnte ich heute heraus finden. Das mit dem WLAN sehen dann wir nächste Woche.