Ich meine, dass Donny recht hat. Auf der Seite von Opel sind auch die Produktionsstätten aufgeführt und da wird nur Ellesmere Port als Produktionsstätte für den ST angeben.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich war gestern bei meinem Händler und er sagte dass es 2 Werke für den Sportstourer gibt. Er macht das nun schon 25 Jahre ist Chef dort und sollte es wissen gehe ich mal davon aus
Da irrt er aber...
Polen
Angestellte: 2920
Produkte: Astra Sedan, Astra 5-Türer, Astra GTC, Astra OPC, Cascada, Holden Astra GTC & VXR, Holden CascadaGroßbritannien
Angestellte: 1630
Produkte: Astra 5-Türer, Astra Sports Tourer -
Hast recht war gerade wegen Absprachen zu meinen Felgen und Reifen für den Winter nochmal unten da hat er gesagt Sportstourer kommen momentan nur aus UK, kamen aber in der Vergangenheit auch mal aus Polen und auch mal Rüsselsheim.
Naja auch wenns ewig dauert, zumindest hab ich schonmal ne schicke Winterfelge rc26 titan rausgesucht die aber eingetragen werden muss da bisher nur abe für 5t. Zumindest etwas und nun weiter warten seit Ende Juli und noch nichtmal "ausgewäjlt zur Produktion"
-
so heute ne Mail bekommen
Fahrzeug ist da. Juhuuuu.Kann ihn aber erst nächste Woche Mittwoch abholen. Vorher sind wohl noch keine Papiere da.
-
Anruf vom Händler...
Morgen 13:00/13:30 Abholung. -
Cool, freut mich für euch. Glückwunsch
-
Wär cool zu erfahren wann ihr Glücklichen bestellt habt
-
danke.
Habe am 12.7 bestellt
-
@AstraKoch Mensch, dann ging es ja doch recht flott bei dir.
-
Menno, meiner wurde 27.07ten bestellt und noch nichtmal in Produktion -.-
Weißt Du noch wann du deine FIN hattest AstraKoch ?Gruß