Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wann hast Du bestellt Marc? Und wann war deine FIN da?Und Glückwunsch zum Flitzer :)

    Danke.
    Bestellt am 16.08. und FIN am 5.10.,allerdings erst nach Löschen des Fahrzeugs und erneuter Eingabe in myopel. ?(

  • Ich habe heute den FOH direkt kontaktiert mit der Anfrage zum Statuscode und ggf. Neuigkeiten zur Lieferwoche. Der Statuscode wurde mir zwar nicht genannt, aber das Fahrzeug soll schon Mitte November eintreffen - das ist doch viel zu schnell um wahr zu sein??

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Danke.Bestellt am 16.08. und FIN am 5.10.,allerdings erst nach Löschen des Fahrzeugs und erneuter Eingabe in myopel. ?(

    Kannst Du das mit dem Löschen und neuanlegen mal genauer beschreiben ? Di PA Nummer oder was genau hast Du gelöscht? Danke Schon mal :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Kannst Du das mit dem Löschen und neuanlegen mal genauer beschreiben ? Di PA Nummer oder was genau hast Du gelöscht? Danke Schon mal :)

    Unter myopel: Fahrzeug bearbeiten -> löschen -> ausloggen
    ->my opel neu starten -> einloggen -> Fahrzeug mit PA-Nr. neu anlegen.

  • Unter myopel: Fahrzeug bearbeiten -> löschen -> ausloggen->my opel neu starten -> einloggen -> Fahrzeug mit PA-Nr. neu anlegen.

    und wenn keine FIN draus wird passiert was ? :)
    Sry aber mein Händler meinte das einem die PA garnix bringt, da ich aber auch schon etwas in der Richtung gehört habe, macht mich gerade total neugierig :) ...
    Sieht man da auch Produktionsstatus oder so ?

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben