Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @BohneWegen des Wetters brauchst du dir glaub ich keine Gedanken zu machen. Bei uns hier unten im Süden an der Rheinschiene ist der Winter eher ein seltener Gast. Außer du musst auch regelmäßig in die Höhenlagen fahren :/ .
    Aber bis zur zweiten Novemberwoche kann man noch gut mit den Sommerrädern fahren.

  • Ja whoop whoop.....dann hoffe ich echt auf die 4 Wochen

    Dann war das doch kein Schmarrn, was mir der FOH heute gesagt hat :D Ich habe 4 Tage später als Bohne bestellt...

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Du traust also deinem Händler nicht?? Schäm dich

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Du traust also deinem Händler nicht?? Schäm dich

    Es kam mir einfach zu unglaubhaft vor dass es so schnell klappen könnte, das wären nur 2.5 Monate!

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1