Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch
Ist das Smaragdgrün
-
Glückwunsch auch von mir........sieht echt toll aus Dein Schätzchen.
Bin mal gespannt wie lange ich warten muß.
Bestellt Ende August als Firmenwagen und Flottenkunde.Tät mich echt interessieren, ob Flottenkunden wirklich bevorzugt bearbeitet werden.
Kann ich mir bei der Vielzahl der Bestellungen nicht vorstellen, da man diese doch gar nicht so einfach selektieren kann.Ich halte Euch aber auf dem laufenden.
VG
-
Glückwunsch, schaut super aus, aber so wie wir anderen Dunkelastra-Fahrer auch, kannst dir gleich mal einen Stammplatz in der Waschbox reservieren.
Viel Spaß damit! -
-
-
-
Heute Vormittag einen Anruf von Opel bekommen, das Fahrzeug kann nächste Woche abgeholt werden
Leider musste ich den Abholtermin aufgrund des bevorstehenden Urlaubs auf den 04.11. verschieben. Aber die paar Tage halte ich auch noch durch -
heute beim Händler gewesen. weiß war ne sehr gute Entscheidung hatte erst zweifel. Schaut richtig geil aus, Mittwoch kann ich ihn holen, man das werden 2 sehr lange Tage.
-
Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche.
Glückwunsch
Ist das Smaragdgrün
ganz genau Samragdgrün. Bin durch Zufall auf diese Farbe gestoßen und finde die echt super (wobei ich grün eigentlich überhaupt nicht mag)
Der Wagen wirkt an sich dunkel (schwarz) und in der Sonne funkelt er metallisch Grün .. manchmal auch Blau...Glückwunsch auch von mir........sieht echt toll aus Dein Schätzchen.
Bin mal gespannt wie lange ich warten muß.
Bestellt Ende August als Firmenwagen und Flottenkunde.Tät mich echt interessieren, ob Flottenkunden wirklich bevorzugt bearbeitet werden.
Kann ich mir bei der Vielzahl der Bestellungen nicht vorstellen, da man diese doch gar nicht so einfach selektieren kann.Ich halte Euch aber auf dem laufenden.
VG
Bei mir ist es auch ein Firmenwagen (Flottenkunde) aber die Wartezeit war schon (für ein Opel..) echt lang
Der Audi ging ein Monat schnellerGlückwunsch, schaut super aus, aber so wie wir anderen Dunkelastra-Fahrer auch, kannst dir gleich mal einen Stammplatz in der Waschbox reservieren.
Viel Spaß damit!hatte den Astra ja schon am 10.10. bekommen und muss zugeben das ich Ihn gestern erstmal richtig aufpoliert habe und mit Chemical Guys Butter Wet Wax versieglt.
Daher sieht er auch so verdammt schick auf den Fotos aus:)