ST oder 5T ? Glückwunsch
Wie lange hats denn gedauert von Status 33 bis zur Übernahme ?
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit sieht richtig edel aus !
Daran sieht man aber auch dass es echt schneller gehen kann, mein FOH sagte dass er ausser mir nur noch einen Kunden hatte bei dem es ein 1/2 Jahr gedauert hat, ein anderer hat seinen
SportsTourer mit "LED Matrix-Licht" schon nach ca. 8 Wochen bekommen...@Opelaner1970 : Danke ! Ich wünsche Opel auch dass es endlich aufwärts geht und ich glaube dass es für Rüsselsheim ein richtig gutes Jahr geworden wäre wenn der Brexit nicht dazwischen gefunkt hätte. Hoffen wir dass sie es einigermaßen kompensieren können...
Jetzt habe ich mal ne Frage für die es dieses Forum ja wohl eigentlich gibt... ab welcher Motorisierung hat der Astra K die beiden Auspuffendrohre ? Gibt's die noch oder war das nur ein schöneres Bild für die Werbung ?
Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
-
Der 200PS Benziner hat 2 Endrohre. Der 160PS Diesel hat eins. Nei alle anderen Motoren sind diese nicht zu sehen.
-
Danke für die Info ! Habe ich mir auch schon ungefähr so gedacht... schade, dass hätte den anderen Versionen auch gut zu Gesicht gestanden, gibt ja bald keine Modelle von anderen Herstellern mehr die das nicht auch haben, zumindest nicht nur in den Spitzenmotorisierungen.
Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
-
Ich habe bei meinen Astra 150 PS nachgebessert. Nachrüsten für kleines Geld ist möglich.
-
Cool was heisst denn 'kleines Geld' wenn man mal so fragen darf ?
Bestellt am 28.04.16 - Lieferung vorausstl. 44. KW -
Ich habe bei meinen Astra 150 PS nachgebessert. Nachrüsten für kleines Geld ist möglich.
Ja...mehr Infos bitte!
Welches Teil? Woher? Wieviel? -
-
würde mich auch interessieren
bekomme meinen in 14 tagen und würde ihm auch gut zu gesicht stehen