Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ST oder 5T ? Glückwunsch :)
    Wie lange hats denn gedauert von Status 33 bis zur Übernahme ?

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit :thumbup: sieht richtig edel aus !
    Daran sieht man aber auch dass es echt schneller gehen kann, mein FOH sagte dass er ausser mir nur noch einen Kunden hatte bei dem es ein 1/2 Jahr gedauert hat, ein anderer hat seinen
    SportsTourer mit "LED Matrix-Licht" schon nach ca. 8 Wochen bekommen...


    @Opelaner1970 : Danke ! Ich wünsche Opel auch dass es endlich aufwärts geht und ich glaube dass es für Rüsselsheim ein richtig gutes Jahr geworden wäre wenn der Brexit nicht dazwischen gefunkt hätte. Hoffen wir dass sie es einigermaßen kompensieren können...


    Jetzt habe ich mal ne Frage für die es dieses Forum ja wohl eigentlich gibt... ab welcher Motorisierung hat der Astra K die beiden Auspuffendrohre ? Gibt's die noch oder war das nur ein schöneres Bild für die Werbung ?



    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK

  • Danke für die Info ! Habe ich mir auch schon ungefähr so gedacht... schade, dass hätte den anderen Versionen auch gut zu Gesicht gestanden, gibt ja bald keine Modelle von anderen Herstellern mehr die das nicht auch haben, zumindest nicht nur in den Spitzenmotorisierungen.







    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK

  • Cool :thumbup: was heisst denn 'kleines Geld' wenn man mal so fragen darf ?








    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung vorausstl. 44. KW

  • Ich habe bei meinen Astra 150 PS nachgebessert. Nachrüsten für kleines Geld ist möglich.

    Ja...mehr Infos bitte!
    Welches Teil? Woher? Wieviel?

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • würde mich auch interessieren
    bekomme meinen in 14 tagen und würde ihm auch gut zu gesicht stehen

    Opel Astra ST 1,4 DI 150 PS, 6-Gang, Innovation, Matrix LED, Standheizung, Platin Anthrazit zwangsweise umgeswitcht auf Quarz Grau, Innov.Paket, Innenraum Paket, Winter Paket 2, bestellt 04.05.2016 als MJ 2016,5, seit 31.08. auf Status 33 als MJ 2017, LT ca. 44 KW