Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ST oder 5T ? Glückwunsch :)
    Wie lange hats denn gedauert von Status 33 bis zur Übernahme ?

    Ist ein 5T, wie im Avatar. :) Am 7.9. in Produktion eingeplant (status 32). Mehr weiß ich nicht.

  • Schon traurig wie unglaublich stark die Lieferzeiten schwanken.
    Von Person zu Person Monate Unterschied. Man sollte von "first come first get" ausgehen aber wenn ich hier lese, dass mit Matrix und Leder hier teilweise bei Anfang September Bestellung, jetzt schon ausgeliefert wurden. :/:!:


    Und dann die Idioten sehe (Fast volle Bude) wie ich die Anfang, Juli und früher bestellt hatten und noch immer kein Auto vor der Tür. Wenn es wenigstens durchgängig gleiche Wartezeiten gäbe. Aber hier scheint man echt mit zweierlei Maß zu messen !!
    Mit Logik ist das einfach nicht zu erklären sorry ... :cursing::thumbdown:

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Ich habe mein ST am 11.06 bestellt. Die aktuell status ist - 42 (Versand ab Werk: 20/10/2016) und der Fahrzeug ist jetzt in Immingham (21/10/2016 DFDS).


    Ich möchte wissen, Wie lange wird es nehmen, um FOH im Süd-Deutschland zu erreichen?


    Entschuldigen Sie mich, dass mein Deutsch nicht so gut ist.

  • Ich habe mein ST am 11.06 bestellt. Die aktuell status ist - 42 (Versand ab Werk: 20/10/2016) und der Fahrzeug ist jetzt in Immingham (21/10/2016 DFDS).


    Ich möchte wissen, Wie lange wird es nehmen, um FOH im Süd-Deutschland zu erreichen?


    Entschuldigen Sie mich, dass mein Deutsch nicht so gut ist.

    Bei mir waren es ab Immingham am 19.04.2016, ausgeliefert am 29.04.2016 10 Tage. Muss aber sagen der der Transporteur und mein Verkäufer von der ganz schnellen Truppe waren und auch zusammen telefoniert haben. Ich denke 14 Tage ist realistisch.

  • Ich habe seit Freitag die FIN! Als ich mich bei myOpel aus- und eingeloggt hatte und statt der PA Nummer plötzlich die FIN da stand hatte ich gleich Herzklopfen bekommen ^^


    Gratulation an alle die ihre Autos schon bekommen haben! So wie es aussieht wird es bei mir auch nicht mehr lang dauern. Ich bin gerade dabei für meine Astra H ein neues zuhause zu finden.

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1