Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • so liebe Astra Freunde,


    hab meinen endlich seit Donnerstag :thumbup:


    hab ja auch fast 6 Monate gewartet, sonst alles glatt gelaufen nur der 2. klappbare Schlüssel musste noch nachreklamiert werden, legt aber auch schon abholbereit beim Händler.


    Wünsche allen anderen zukünftigen K-Besitzern, dass es mal nicht so lange dauert wie bei mir.

    Opel Astra ST 1,4 DI 150 PS, 6-Gang, Innovation, Matrix LED, Standheizung, Platin Anthrazit zwangsweise umgeswitcht auf Quarz Grau, Innov.Paket, Innenraum Paket, Winter Paket 2, bestellt 04.05.2016 als MJ 2016,5, seit 31.08. auf Status 33 als MJ 2017, LT ca. 44 KW

  • Meiner ist endlich da! Es ist ein 2017er mit Onstar (hatte den Reimport ohne bestellt) und in Quarzgrau. Live finde ich die Farbe absolut okay, Platin Anthrazit wäre mir aber deutlich lieber gewesen. Naja, Pech gehabt. Bin trotzdem super zufrieden mit dem Wagen. Fährt sich absolut perfekt!!

  • Möchte das nochmals aufgreifen, da bisher noch keine Antwort zu gefunden.
    Weiterhin kann er bei angabe der 8- Stelligen PA Nummer kein Fahrzeug finden.

  • Hallo,
    das ist sicher ungewöhnlich.
    Mach doch mal eine Status-Anfrage beim Händler.
    VG
    Wolfgang

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Die Bestellung war vor 2 Wochen bei Status 32 oder 33.


    Leider ist der Verkäufer an den ich schlussendlich geraten bin etwas verbittert. Auf meine Frage welchen Status der Wagen hat und wie das mit der OnStar Registrierung läuft sagte er: Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ist das denn so wichtig für Sie?


    Daraufhin bin ich stumpf in das Nachbarbüro zum Verkaufsleiter gegangen,
    der war da schon "etwas kooperativer".

  • Sorry, aber es gibt leider solche Leute, die der Meinung sind, dass ihnen die Kunden egal sind. Dann sind sie eben A.......... :cursing: Da würde ich dem Geschäftsführer ganz ordentlich die Meinung geigen. Denn davon hängen auch die Arbeitsplätze ab.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Die Bestellung war vor 2 Wochen bei Status 32 oder 33.


    Leider ist der Verkäufer an den ich schlussendlich geraten bin etwas verbittert. Auf meine Frage welchen Status der Wagen hat und wie das mit der OnStar Registrierung läuft sagte er: Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ist das denn so wichtig für Sie?


    Daraufhin bin ich stumpf in das Nachbarbüro zum Verkaufsleiter gegangen,
    der war da schon "etwas kooperativer".

    Ich habe auch so eine... habe ihm gesagt; wenn ich für 0.80€ etwass aus China bestell finden wir es gans normal dass ich sehn kann wo, wass, wie und wenn. Aber wenn ich wissen woll wann meine K produziert wird kan ich das nicht sehn. Mein my.opel funktioniert noch immer nicht... diese woche kann ich ihm aber abholen. Keine ahnung wie dass denn geht mit onstar.

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033: