Bei mir musste ich mich mit dem gleichen Passwort wie bei MyOpel bei Onstar anmelden. Danach konnte man sich selbst einen vierstelligen PIN aussuchen.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallöchen meiner soll in KW 3-4 kommen kann es auch kaum noch abwarten! Hole ihn dann gemeinsam mit dem Auto meiner Freundin ab.
Ist echt schlimm ohne eigenes Fahrzeug -
Nachdem mein ST am Freitag beim Händler angekommen ist, darf ich ihn morgen abholen.
War natürlich schon Probe sitzen und hab als erster reingepupst;)
-
Ja solangsam kommt das Große Kribbeln, nicht mehr lange bis zum 6.12, wo wir ihn endlich übernehmen können.
Winterfelgen habe ich auch endlich gute mit ABE gefunden. Also alles jetzt dann entspannter..
-
-
Meiner soll diese Woche zugelassen werden, sobald das erledigt ist machen wir einen Übergabetermin und -ort aus. Freilich habe ich das alles wieder durch Anrufe und Nachfragen von meiner Seite erfahren!
Ich muss noch entscheiden ob ich das Auto bei der Firma mit der ich den Kaufvertrag abgeschlossen habe oder beim Autohaus bei dem die Firma das Auto bestellt hat abholen soll. Ich denke Autohaus wäre besser damit ich eventuelle Mängel gleich beanstanden kann. Was denkt ihr dazu?
-
Ich wäre auch für Autohaus.
-
Hallo Leute
Geselle mich dann auch mal zu euch
Habe meinen Gestern bestellt.Kommt leider erst ende Februar... Werden wohl lange Wochen werden :-O
-
-
Danke Ringo
Ja ich denke kann n Weilchen Platz nehmen hier danke für die freundliche Annahme
Nun ja bin nicht der geduldigste Mensch