Ja, die Wartezeit, meiner ist letzte Woche fertig geworden und wartet jetzt auf die Post. Grausam aber da hilft nur
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
meinser ist seit dem 10.12. zusammen geschraubt. wird aber laut FOH wahrscheinlich bis zu 3 wochen bei der spedition verbringen.
tja schade wird somit nix mehr dieses jahr -
Status eilt? 3 Wochen bei der Spedition?
Haeeeeeeeeeeeeeeh?
Sowohl im positiven als auch im negativen Sinn alles sehr sehr seltsam...
-
hab grad auch noch erfahren, daß ich den eh erst frühestens nächste Woche kriege, weil der Brief erst ne Woche später kommt - ICH DREH DURCH
-
Ja, die dürfen den Brief erst anfordern wenn der Wagen beim FOH auf dem Gelände steht.
Und die verschicken die Briefe auch nicht täglich, dauert also auch noch ein paar Tägchen....
Ich drück dir die Daumen, dass es noch was vor Weihnachten wird! -
naja ka hat halt gesagt kann bis zu 3 wochen dauern. denke das wird den ganzen feiertagen geschuldet sein.
-
Klar während den Feiertagen arbeitet doch auch niemand und auch jetzt ist die Post schon sehr gut beschäftigt, weswegen Briefe auch tendeziell länger brauchen können.
-
danke
-
Minze, jetzt hast du schon sooo lange gewartet, da schaffst du ein paar Tage locker.
Was du nicht ändern kannst, musst du halt hinnehmen.
Seh es positiv und mach eine EZ 2016 draus
-
niemals - sobald der Abgabebereit ist geht der auf die Bahn. das würde ich niemals aushalten. Ich bin aber trotzdem traurig. Wenn ich Pech habe schicken die den Brief vor Weihnachten nicht raus