Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• meinser ist seit dem 10.12. zusammen geschraubt. wird aber laut FOH wahrscheinlich bis zu 3 wochen bei der spedition verbringen.
    tja schade wird somit nix mehr dieses jahr :/

Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

• Ja, die dürfen den Brief erst anfordern wenn der Wagen beim FOH auf dem Gelände steht.
    Und die verschicken die Briefe auch nicht täglich, dauert also auch noch ein paar Tägchen....
    Ich drück dir die Daumen, dass es noch was vor Weihnachten wird!

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• naja ka hat halt gesagt kann bis zu 3 wochen dauern. denke das wird den ganzen feiertagen geschuldet sein.

Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

• Klar während den Feiertagen arbeitet doch auch niemand und auch jetzt ist die Post schon sehr gut beschäftigt, weswegen Briefe auch tendeziell länger brauchen können.

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: