Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Der Brief kann dauern, mein K war Freitag da, der Brief kam darauf Mittwoch. Geht halt schneller so'n Auto von England herzukarren als einen Brief zu schicken. Machen bestimmt Beamte, oje, was hab ich nur gegen Beamte, die tun doch nichts 8o .

Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

• Na da schreiben ja 2 kokusnussbraune. Minze tut mir echt leid. Aber zur Not kann man sich unter den Tannenbaum setzen und warten.

Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;

• Da traue ich mich ja fast gar nicht meine frohe Botschaft zu verkünden bei den Hiobsbotschaften :m0025:
    Mein FOH hat mir heute gemeldet das mein roter Blitz bei ihm auf dem Hof steht :m0011:
    Bei mir hängt es jetzt noch an dem 4 für 3 Winterräderset was wohl zur Zeit nicht mehr verfügbar ist.
    Er sagt aktuelle Lieferzeit dafür ca Februar.
    Der FOH jammerte etwas von das sie jetzt die teure Lösung nehmen müssen um
    mich und 3 andere Kunden bedienen zu können. Sprich sie besorgen es irgendwie anders :m0006:
    Zum Thema Brief meinte er nur das er sich heute Abend "reinkniet" und der bis Mittwoch
    da ist das ich ihn am Donnerstag zulasse und abends abholen kann. :m0007:
    An alle Leidensgenossen ein von Herzen kommendes :m0010:

• Normalos ging schnell :)
    Meine FOH hat die Räder direkt mit dem Auto bestellt, mit dem Kommentar, wenn man die nicht sofort bestellt sind die nicht mehr da...
    Dazu noch die Aktion mit der Fertigungsbeschleunigung und ich bin trotz recht wenig Rabatt sehr zufrieden :)

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• Ich habe die Winterräder auch gleich Werkseitig mitbestellt und somit darauf auch den Rabatt bekommen.
    Vom Preis her ist es unterm Strich das gleiche .

Ist ja irgendwie schon logisch, dass es mitten im Winter mit Winterrädern knapp wird ;)

• Deswegen bekommt man sein Auto am besten erst im Frühjar, dann hat man die Winterreifen Problematik nicht. :w0007::w0016:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Na Minze, da kannste dich schon mal freuen. Ich hatte auch gleich die Designräder für 870 Euronen dazu geordert, mein FOH sagte auch, dass es dann keine Probleme gibt. Die Aktion 4 für 3 ist zwar preiswerter, aber man sieht es ja. Und da hatten wir noch nicht mal richtig Winter, wo die Winterräder weggehen wie warme Semmeln.

• Am 30.11.2015 habe ich meinen ersten Astra bestellt.

Opel Astra, 5-Türer, Dynamic
    1.6 200 PS
    Farbe Azur Blau
    18" BiColor
    AGR Leder + Premium Paket
    Assistenz-Paket
    Notlaufrad, Stahl 16''
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem ''Keyless Open''
    IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem
    Diebstahlschutz für Leichtmetallräder
    Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R