Montag ruft mich mein FOH an zwecks übergabetermin. Lieferung sollte erst 52. kw sein aber jetzt wird es wohl ein Weihnachtsgeschenk
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo liebe Astra Fans ich möchte mich nun auch denn wartenden anschließen.
Bestellt am 21.11.16 und liefertermin KW4
Astra K 5-Türer Dynamik 1.6T
Kokosnuss Braun
AGR Sitz
Komfort-Packet
Elektrische Parkbremse
Parkpilot vorne, hinten
IntelliLux LED Matrix Lichtsystem
Anhänderzugvorrichzung
RückfahrkamaraIch freu mich schon so richtig
-
Hi Big Wolf,
herzlich willkommen bei den Wartenden.
Am 21.11. bestellt und voraussichtlicher Liefertermin KW4, das wird ja eine recht kurze Wartezeit. -
Danke Saxonia-K-ST
Hoffe das es nicht noch unerwartete Verzögerungen kommt. -
Servus hier im Wartesaal,
nachdem ich an meinem Octavia einen wirtschaftlichen Totalschaden angerichtet habe (aber GsD noch fahrbereit), haben wir uns für einen Astra ST entscheiden. 3 Faktoren gab es zu berücksichtigen. Frau will absolut keinen Schalter, die Hunde und ich. Also ein Automat war klar, ebenso der Parkassistent, ST dann wohl auch, in Schnee Weiß mit Solar-Protect und der Rest für mich
Astra K ST Innovation in Schnee Weiß
1.6 CDTi, 100 KW
Automatic 6-Gang
Matrix-LED
AGR Fahrersitz
Parkassistenz Paket
Solar-Protect
17" Momentumam 22.11.2016 bestellt - Lieferzeit 12-14 Wochen
-
Na dann toi toi toi......für alle neuen Wartenden. ( für alle anderen natürlich auch)
Ich sitze seid Ende September in der Warteschlange und noch keine Info von unserem FOH......obwohl wir Flottenkunde sind und ich auf die mobile Lichtorgel verzichtet habe.
Naja, ein Weihnachtsgeschenk wird er wohl nicht mehr, da ich mir nicht vorstellen kann, das zwischen den Tagen noch großartige Aktivitäten von Werk und Händler zu erwarten sind.
Auch wenn es eigentlich nur ein Luxusproblem ist und mein J ST schnurrt wie ein Kätzchen ist man doch etwas kribbelig
-
@all
Hatte euch ja nochn paar Bilder versprochen...
Hier sindse (kleine Auswahl)IMG_20161215_125834.jpgIMG_20161215_125841.jpgIMG_20161215_131408.jpgIMG_20161215_131949.jpgIMG_20161216_163629.jpgIMG-20161216-WA0001.jpeg
-
So morgen ist es bei mir so weit... Die Übergabe meines ST findet statt
Vorher natürlich noch eine Abschied fahrt mit meinem Corsa
-
Seit heute wird bei myopel eine FIN angezeigt
Kann man anhand der FIN eigentlich irgendwie erkennen, wo der Astra produziert wurde?
-
Ohne daran etwas erkennen zu können, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dein Auto in Großbritannien produziert wird.