Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo liebe Astra Fans ich möchte mich nun auch denn wartenden anschließen.


    Bestellt am 21.11.16 und liefertermin KW4


    Astra K 5-Türer Dynamik 1.6T
    Kokosnuss Braun
    AGR Sitz
    Komfort-Packet
    Elektrische Parkbremse
    Parkpilot vorne, hinten
    IntelliLux LED Matrix Lichtsystem
    Anhänderzugvorrichzung
    Rückfahrkamara


    Ich freu mich schon so richtig

  • Servus hier im Wartesaal,


    nachdem ich an meinem Octavia einen wirtschaftlichen Totalschaden angerichtet habe (aber GsD noch fahrbereit), haben wir uns für einen Astra ST entscheiden. 3 Faktoren gab es zu berücksichtigen. Frau will absolut keinen Schalter, die Hunde und ich. Also ein Automat war klar, ebenso der Parkassistent, ST dann wohl auch, in Schnee Weiß mit Solar-Protect und der Rest für mich :m0011:


    Astra K ST Innovation in Schnee Weiß
    1.6 CDTi, 100 KW
    Automatic 6-Gang
    Matrix-LED
    AGR Fahrersitz
    Parkassistenz Paket
    Solar-Protect
    17" Momentum


    am 22.11.2016 bestellt - Lieferzeit 12-14 Wochen ;(:m0034::m0033:

    Astra ST, B16DTH, AT6, Innovation, Schnee Weiß, AGR, PA, abgedunkelt, 17" Mom, iLux
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe 15.02.2017, Ori. AHK nachträglich, SW-Update 09.17

  • Na dann toi toi toi......für alle neuen Wartenden. ( für alle anderen natürlich auch)


    Ich sitze seid Ende September in der Warteschlange und noch keine Info von unserem FOH......obwohl wir Flottenkunde sind und ich auf die mobile Lichtorgel verzichtet habe. :/


    Naja, ein Weihnachtsgeschenk wird er wohl nicht mehr, da ich mir nicht vorstellen kann, das zwischen den Tagen noch großartige Aktivitäten von Werk und Händler zu erwarten sind.


    Auch wenn es eigentlich nur ein Luxusproblem ist und mein J ST schnurrt wie ein Kätzchen ist man doch etwas kribbelig

    Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup:

  • So morgen ist es bei mir so weit... Die Übergabe meines ST findet statt


    Vorher natürlich noch eine Abschied fahrt mit meinem Corsa

  • Seit heute wird bei myopel eine FIN angezeigt :):):)


    Kann man anhand der FIN eigentlich irgendwie erkennen, wo der Astra produziert wurde?

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.

  • Ohne daran etwas erkennen zu können, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dein Auto in Großbritannien produziert wird. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -