Dann dürfte meiner auch bald für die Produktion eingeplant werden.
Hab am 28.11. bestellt.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Jetzt hab ich auch eine FIN by MyOpel und ich bekomme einen aus Polen...das hatte ich so gehofft und bin bisher zufrieden.
Somit ist der 25.01 beim Händler wohl realistisch.
-
Cool, ich drücke die Daumen dass es klappt.
-
Ladies and Gentlemen,
mit grossem Stolz präsentiere ich Euch...
...meine brandneue Astra K!
-
So habe meinen heute abgeholt und bin einfach hell auf begeistert.
Super schönes Fahrgefühl alles passt vom ersten Eindruck und ich will eigentlich gar nicht mehr aussteigen.
Astra K ST 1,4 110kw AT, Smaragd Grün, an Ausstattung ist alles drin was es gab bis auf AHK und Standheizung.Melde mich dann ab aus dem Wartesaal. Allen die noch warten müssen eine hoffentlich kurze Wartezeit, es lohnt sich auf jeden Fall.
-
-
Hallo@all
Ich hoffe ich kann mir hier im Forum die Wartezeit etwas angenehmer machen. Astra K ST 1.6 Dynamic (mit fast allen Extras) ... bestellt am 14.12.2016. Jetzt geht es darum die Lieferzeit von 10-14 Wochen zu überstehen.
So, habe heute die Auftragsbestätigung erhalten, voraus. Liefertermin KW7
PS: Was bedeutet das IFI3 hinter 0BF35 im Code? Ich kann nur IFI1 in der Preisliste im Internet finden.
LG -
Auch ich habe gute Nachrichten.
Meiner stand gestern früh beim Händler vor der Tür, also ein richtig tolles Weihnachsgeschenk.
Jetzt erfolgen noch einige Umbauten und dann geht es im Januar endlich los.
Bestellt habe ich am 12.09., mit Matrixlicht also eine akzeptable Lieferzeit und eingentlich exaxt so, wie bei Bestellung von Opel vorgegeben. -
Glückwunsch
Ist das bronze-braun? -