Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Also bis jetzt weiß ich es noch nicht muss ich mal meinen Verkäufer fragen.. Wenn ich mehr weiß sag ich dir Bescheid :)

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • Habe am 30.12 bestellt. :)
    5T / 150PS Automatik / fast Vollausstattung außer Standheizung , Alarmanlage und adaptives Tempomat.


    Beim ada. Tempomat weiß ich noch nicht ob ich es bereue. Benutze nicht sehr oft Tempomat. Aber mit ada. vielleicht öfters?


    Schiebedach haben wir uns mal gegönnt und die Farbe Quarz Grau ausgewählt. Aber leider noch nicht real gesehen.
    Aber mein Favorite war Platin Anthrazit. Aber da habe ich zulange überlegt xD


    Liefertermin soll KW 10 sein. Aber das ändert sich garantiert noch :x

  • Schön schön :) ich hatte mir auch mal überlegt die Grau zu nehmen bin aber dann doch zu einem Weißen mit schwarzen Felgen, weil mir der Farb Unterschied besser gefallen hat.


    Und naja dass mit der Lieferzeit ist noch einigermaßen realistisch als 5 Türer und ohne Standheizung, meiner hat auch eine Lieferzeit von ca. 9-10 Wochen :D


    Achso und nebenbei Willkommen im Wartesaal :m0011:

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • Guten Tag liebes Forum,


    ich bin Henk von Brüssel/Belgien.
    Entschuldigen sie bitte mein schlechtes deutsch. Denke nach, ob deutsch reicht, oder lieber english.
    Bitte sagen sie mir, ob ich verstanden werde, oder ob ich zu schlecht sprechen.


    Ich glauben, das hier das beste Forum ist für smaltalk und Problemen helfen. Hoffentlich geben es keine Probleme. :)


    Habe mir den ST bestellt und abholen darf ich am Donnerstag.


    Freue mich auf smaltalk und diskutieren mit euch :)

  • Herzlich Willkommen im Wartesaal Henk,


    ich denke mal, dass Dein Deutsch völlig ausreicht und wenn Du Dir mal nicht sicher bist, dürfte Englisch sicher auch funktionieren :)


    Viel Spaß schon mal mit Deinem ST.
    Dann wird Dein Aufenthalt im Wartesaal ja nicht lange dauern :D

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • @HTK wie @Twinfoto schon schrieb, dein deutsch ist vollkommen in Ordnung wir verstehen dich ;)


    Bekommst du auch einen Kokosnussbraunen?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • @HTK wie @Twinfoto schon schrieb, dein deutsch ist vollkommen in Ordnung wir verstehen dich ;)


    Bekommst du auch einen Kokosnussbraunen?

    Ja, ich hoffen das ist schön in Natur. Haben nur gesehen die Farbe auf Platten beim Handler und auf Bilderen von dem Internet. Du hast deinen Astra schon?
    Wie bist du zufrieden mit der Farbe?
    Deutsch ist hart zu schreiben, aber ich muss lernen. :)

    Verzeiht mein schlechtes deutsch.


    Gruß
    Henk

  • Ja, ich habe meinen schon und die Farbe ist wirklich schön - ist mal etwas anderes.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Genau wegen diesem Grund haben ich diese Farbe gewählt. Das macht den Astra ein wenig einzigartig, weil das nicht jeder nehmt.
    Wie zufrieden bist du mit deiner Ausstattung? Sind die Sitze so gut wie Opel sagt? Ich habe ein wenig Ruckenprobleme und brauche bequem und stabil Sitze.

    Verzeiht mein schlechtes deutsch.


    Gruß
    Henk

  • Ich bin wirklich rundherum zufrieden. Wenn ich etwas ändern könnte, dann würde würde ich das Winterpaket Premium nehmen, also die Sitze im Fond beheizbar und USB-Anschluss hinten.


    Die Sitze sind wirklich sehr gut. Ich habe auch leichte Rückenprobleme. Selbst auf langen Fahrten steigt man entspannt und ohne Probleme im Rücken aus.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17