So nachdem ihr jetzt (fast) alle eure Ks bekommt habe ich gleich meinen Händler anrufen müssen.
Mein Weißer wurde gestern in Gleiwitz zum Transport verladen und soll so ca. am 28.12. beim Händler eintreffen. Wenn alles mit dem Brief glatt läuft werde ich ihn dann in KW1 entgegen nehmen können.
Hoffe das klappt so, weil ab KW2 bin ich fast nur noch unterwegs im Januar und dann würde sich die Übernahme wegen meiner dienstlichen Verpflichtung stark verzögern.
Mal sehen obs klappt.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
*schnief*
ihr glücklichen.....
ich werde weiter warten.......
....und warten.......und warten...........
naja.... aber - irgendwann werde ich ihn auch haben.
-
@ChristM - tröste Dich eigentlich hätte meiner schon vor 2 Wochen fertig sein sollen - dann hieß es der kommt garantiert bis heute. Und ... nix .... ich könnte so kotzen echt. So macht das echt keinen Spaß. Wahrscheinlich werden die ST's eher ausgeliefert als meiner. Vielleicht hab ich ja Ende 2016 ne Chance .....
-
Mach Dir keine Sorgen, Deins kommt sicher auch noch
-
ja Ende 2016 wenn die ST's ausgeliefert sind
-
Ich drück dir auch die Daumen Pfefferminze. Bei mir ist das Drama, dass wenn sie ihn nicht bis zum 5.1. übergabebereit bekommen, wird es echt schwierig für mich den noch im Januar entgegennehmen zu können, da ich fast nur am Sonntag daheim sein kann.
-
das ist ja auch blöd. Hast Du niemanden, der das für Dich machen kann ?
-
Auto abholen ist Chefsache, da lass ich niemand anderen ran
-
Sodala - heut bestellt nachdem ich nun den passenden Motor Probe fahren konnte.
Astra K Innovation 1.4T 125PS
Silbergrau Metallic
+ Navi900
+ Winterpaket 1
+ Parkpilot vorn+hinten
+ Anhängerkupplung
+ Solarprotect
+ 16" NotradGeplante Lieferung KW13.
-
gut kann ich verstehen
Ich hab grad noch mit mit meinem FOH gemailt - dem tut das echt leid. Nützt mir nur grad nix. Ich hab gesagt er soll mal versuchen was rauszuholen für den "verärgerten Neukunden "