Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Also bis jetzt weiß ich es noch nicht muss ich mal meinen Verkäufer fragen.. Wenn ich mehr weiß sag ich dir Bescheid :)

Also mein ASTRA hat heute einen neuen Status erhalten: 32 Einplanung zur Produktion und kommt nun doch nicht aus UK, sondern aus Polen.
    Ich könnte stündlich den Status abrufen, weil ich seehehr schlecht warten kann!

Gruß

• woran kann man erkennen ob das Fahrzeug aus Polen oder UK kommt?

Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

• @luxman und @holly Ich glaube, das geht nur anhand der FIN. Wenn ihr die habt, könnt ihr daran das Herstellerwerk ablesen.

siehe hier:

http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#astra_k

dann kommt er aus Polen

Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

• Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch eines bekomme ;) Find ich aber echt 8)

Ohja durch die Nachricht bin ich jetzt noch ungeduldiger dass endlich mein Myopel gehen soll :P Ist aber wirklich eine coole Sache mit dem Video ^^

Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017

Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

• Ohja durch die Nachricht bin ich jetzt noch ungeduldiger dass endlich mein Myopel gehen soll :P Ist aber wirklich eine coole Sache mit dem Video ^^

Ich bin heute auch stolzer Besitzer einer FIN geworden. Nur ein Video find ich nicht @luxman
    Das liegt dann wohl am Produktionsstandort. Ich hab ja einen ST. Ich sehe ja auch schon Wochenlang keinen Fahrzeugstatus mehr...

Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

• Ich bin heute auch stolzer Besitzer einer FIN geworden. Nur ein Video find ich nicht @luxmanDas liegt dann wohl am Produktionsstandort. Ich hab ja einen ST. Ich sehe ja auch schon Wochenlang keinen Fahrzeugstatus mehr...

Wo hast du denn bisher den Produktionsstatus gesehen ? Ich habe noch nirgends mein Status gesehen ?

Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.

• Siehe hier: Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

Allerdings ist die Ansicht für mich (und auch einige andere) am 09.12. verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht. ;(

Ja dann wird Sie bei mir auch weg sein ich wusste ja noch nie genau wo es angezeigt wird ;) In der App kann es ja nicht sein, im Browser ist nur ein Bild vom K darunter steht dann Opel Astra / PA Nummer / 2017 mehr is da nit ^^