Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Hallo und ein frohes und unfallfreies neues Jahr an alle - sowie an alle Wartenden eine kurze Wartezeit! :thumbup:

Nachdem ich es über die Weihnachtsferien geschafft habe meine Astra H in gute Hände zu geben, konnte ich endlich meine Astra K richtig ausprobieren und geniessen. Habe jetzt knapp 3000 km drauf (inkl. 600km Selbstübeführung aus NRW) und bin sehr zufrieden! Komfort ist top und 200 km/h mit vier Insassen und Weihnachtsgepäck bis zum Dach war auch kein Problem - sowas wäre bei meiner Astra H nicht gegangen :D Mit der Wahl der Aussenausstattung bin ich jetzt definitiv überzeugt! Eine Fotosession habe ich bisher leider nicht geschafft, sobald ich dazu etwas Zeit finde hänge ich ein Paar Bilder rein.

5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

• Hallo Astra Freunde.

Ich warte auf meinen in Schnee Weiß
    Genau das ist interessant, da alle Autos vorher immer GRUNDSÄTZLICH schwarz waren aber der K ist der erste, welcher mir in hellen Farben besser gefällt da alle Designelemente besser zur Geltung kommen als mit dunklen Farben......

Im April soll er kommen, diese Wartezeit immer.....

Schönen Sonnta Euch allen !

Gruß
    Werner

• Hallo Astra Freunde.

Ich warte auf meinen in Schnee Weiß
    Genau das ist interessant, da alle Autos vorher immer GRUNDSÄTZLICH schwarz waren aber der K ist der erste, welcher mir in hellen Farben besser gefällt da alle Designelemente besser zur Geltung kommen als mit dunklen Farben......

Dito :D

Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

• da alle Designelemente besser zur Geltung kommen als mit dunklen Farben......

Genau das war auch bei mir der ausschlaggebende Punkt.
    Bis auf meinen 1,4l Nissan Almera, BJ96 waren davor auch alle schwarz, konnte es mir vorher aber auch nie aussuchen :D

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Hallöle ^^

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Problem ist oder was gutes heißt :D Ich wollte gerade meine PA Nummer neu eingeben aber darauf sagte die Seite Sie würde mein Auto nicht finden ?(
    Habe mal ein Screenshot reingepackt...

Nicht erkannt.jpg

Bin gerade ein bisschen verwirrt ?(

Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017

Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

• Also selbst wenn ich jetzt meine FIN lösche und die PA eingebe, erhalte ich wieder meine FIN.
    Komisches Problem hast du da. ?(

Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

• Also selbst wenn ich jetzt meine FIN lösche und die PA eingebe, erhalte ich wieder meine FIN.
    Komisches Problem hast du da. ?(

Mir gehen gerade verschiedene Sachen durch den Kopf ^^
    Entweder ist die ganze Suchfunktion gerade defekt oder das Auto wurde gerade in dem Moment gebaut (was ich aber nicht denke) wäre ein bisschen früh ^^

Naja dann muss ich es später noch einmal testen :)

Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017

Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

• Die Seite hat hin & wieder mal so ihre Probleme...einfach Morgen noch einmal probieren ;)

Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017