Ihr habt den wohl noch nie live in Power-Rot gesehen....
rot sieht auch Top aus, wollte ich aber nicht wegen dem roten Turbo Schriftzug
rot sieht auch Top aus, wollte ich aber nicht wegen dem roten Turbo Schriftzug
Also selbst wenn ich jetzt meine FIN lösche und die PA eingebe, erhalte ich wieder meine FIN.
Komisches Problem hast du da.
Die Seite hat hin & wieder mal so ihre Probleme...einfach Morgen noch einmal probieren
Also es hat sich erledigt, war schon wie gesagt ein Defekt der Seite wurde jetzt sofort erkannt, habe mir schon gedacht jetzt taucht die FIN auf aber naja zu früh gefreut
Hallo Gemeinde, klärt mich bitte mal auf
FIN ist mir klar, das ist die Fahrgestell-Nr. oder ?
Was ist PA ? und was gebt Ihr da andauernd online und wo ein ?
Kann ich da sehen, wo mein Töff Töff gerade zusammengeschraubt wird ?
Beste Grüße !
Werner
Hallo und Servus !
Natürlich habe ich das rot gesehen, habe mich noch nie so umfangreich mit Farben befasst da ich, wie beschrieben, immer nur schwarz hatte und ich deshalb echt lange brauchte, mich final zu entscheiden. Wie gesagt, alle helle Farben stehen dem Astra gut, da gehört auch rot dazu. Ich finde, das schwarze Designelement am oberen Bereich der C- Säule, die Flügel im Grill, der rote Turbo- Schriftzug, die Designkanten am Fahrzeug, die getönten Scheiben...... und und und
All das sieht meiner Meinung nach mit weiß am besten aus, daher eben meine Entscheidung. Aber Gott sei Dank ist das auch Geschmackssache, hätten alle den selben Geschmack, wäre es ganz schön öde auf unseren Straßen
Beste Grüße !
Werner
Hi !
Richtig!
Die PA-Nummer bekommst du von deinem Händler/Verkäufer.
Diese gibst du, nach der Registrierung, unter myOpel.de anstatt der FIN ein und iwann wird daraus die FIN
Wo dein Prachtstück gebaut wird kann die auch dein Freundlicher sagen.... meiner kommt aus Polen.
Servus Frank,
Besten Dank für Dein Feedback, habe gleich Mail an den FOH getippt
Wenn ich mir Deine Fußzeile so ansehe, habe ich scheinbar den Zwillingsbruder Deines K´s bestellt
Besten Dank für Dein Feedback und einen genialen Start in die Woche !
Gruß
Werner
Soo ich habe jetzt gerade meine PA Nummer neu eingegeben und jetzt bin ich voller Freude.. Ich habe endlich eine FIN
Auto kommt aus Polen also denke ich dass es dann auch nicht mehr so lange dauern wird
Soo ich habe jetzt gerade meine PA Nummer neu eingegeben und jetzt bin ich voller Freude.. Ich habe endlich eine FIN
Auto kommt aus Polen also denke ich dass es dann auch nicht mehr so lange dauern wird
Nur um ein Gefühl zu bekommen,
wann hast Du bestellt und ab wann wird in der Regel die FIN generiert ?
Beste Grüße und einen genialen Start in die Woche !
Gruß
Werner
Nur um ein Gefühl zu bekommen,
wann hast Du bestellt und ab wann wird in der Regel die FIN generiert ?
Beste Grüße und einen genialen Start in die Woche !
Gruß
Werner
Ich werde mein Fin Erhalt auch noch in meine Fußzeile schreiben,
Also bestellt 9.12.16 - Fin 16.01.17 das sind 5 Wochen und 3 Tage recht schnell eigentlich... Ab wann genau frage ich mich bis jetzt auch immer manche sagen vor der Produktion und andere sagen danach
Und ja sehr gut gesagt, mein Start in die Woche ist bis jetzt sehr sehr gut
MFG
Alles anzeigenServus Frank,
Besten Dank für Dein Feedback, habe gleich Mail an den FOH getippt
Wenn ich mir Deine Fußzeile so ansehe, habe ich scheinbar den Zwillingsbruder Deines K´s bestellt
Besten Dank für Dein Feedback und einen genialen Start in die Woche !
Gruß
Werner
Keine Ursache.. gern geschehen Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Also bestellt 9.12.16 - Fin 16.01.17 das sind 5 Wochen und 3 Tage recht schnell eigentlich... Ab wann genau frage ich mich bis jetzt auch immer manche sagen vor der Produktion und andere sagen danach
Rein von der Logik her würde ich sagen vor der Produktion.... aber wie lange vorher, wissen wohl nur die Götter