Wenn du keine AHK und SH bestellt hast...vermute ich mal zwischen FIN und Lieferung ca.4 Wochen.
Zumind. bei mir ist das der ungefähre Zeitraum.
Also bei mir kann man zwischen Bau und Anlieferung mit 1-2 Wochen rechnen
Wenn du keine AHK und SH bestellt hast...vermute ich mal zwischen FIN und Lieferung ca.4 Wochen.
Zumind. bei mir ist das der ungefähre Zeitraum.
Also bei mir kann man zwischen Bau und Anlieferung mit 1-2 Wochen rechnen
Morgen früh ist es bei mir auch endlich soweit.
Für eventuelle Zeitrechnungen mal mein Ablaufplan.
29.10.16 Bestellt (übern Senior der "wahr" Opel Bochumer) - 09.12.16 auf aktualisierter Bestellung (Verrechnung des alten Autos) stand die FIN - 17.01.17 Mail das der Wagen angekommen ist - 25.01.17 8.45Uhr Übergabe Termin (als Geburtstagsgeschenk sozusagen)
Morgen früh ist es bei mir auch endlich soweit.
Für eventuelle Zeitrechnungen mal mein Ablaufplan.
29.10.16 Bestellt (übern Senior der "wahr" Opel Bochumer) - 09.12.16 auf aktualisierter Bestellung (Verrechnung des alten Autos) stand die FIN - 17.01.17 Mail das der Wagen angekommen ist - 25.01.17 8.45Uhr Übergabe Termin (als Geburtstagsgeschenk sozusagen)
Dann dir viel Spaß morgen
Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten
Kann jemand aus seiner eigner Wartezeit sagen wie lange esnoch dauert bis zu der Auslieferung nachdem die PA Nummer sich in die FIN inmeinem MyOpel Account sichtbar ist?
Waren glaube so um die 3 Wochen.
Dreht sich so im Durchschnitt um 1-4 Wochen
Also ich habe ca. 2 Wochen Wartezeit
Gibt es Erfahrungen wie lange es dauert vom Status Bestellung bestätigt bis zur Einplanung?
Bei mir waren es zwischen PA und Händleranlieferung genau 73 Tage, von Auftragsbestätigung bis Händleranlieferung 85 Tage.
Wir müssen uns auch noch paar Tage gedulden, nächste Woche wird er geliefert.
Sports Tourer 1.4, 125 PS (Benzin) - Innovation ohne viel Schnick Schnack (wobei elektrische Heckklappe wäre schon super gewesen) in Platin Anthrazit
Live sieht die Fabre traumhaft aus, unheimlich edel..
Denke der Wechsel vom Seat Ibiza '04 zum Astra K ST '16 wird mir nicht schwer fallen IMG_0962.PNG
uuups - vergessen: FIN bis Händleranlieferung genau 20 Tage (ST aus England)