Hallo,
danke, aber ich habe auch die deutsche Preisliste von meinen FOH mitgenommen vom 25.11.2016 und dort steht es so drin deswegen meine Frage. jetzt habe ich zwei Preislisten mit den gleichen Datum und unterschiedlichen Preisangaben.
Gruß Jörg
Hallo,
danke, aber ich habe auch die deutsche Preisliste von meinen FOH mitgenommen vom 25.11.2016 und dort steht es so drin deswegen meine Frage. jetzt habe ich zwei Preislisten mit den gleichen Datum und unterschiedlichen Preisangaben.
Gruß Jörg
Die liste die ich oben verlinkt habe ist die richtige.
Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Astra K gekauft und kann ihn am Freitag abholen
Mal kurz ein wenig OT zum Thema Wartezeit:
Meine Schwester hat im Dezember (oder sogar schon November?) einen großen Citroen C3 Picasso (oder C4, weiß nicht genau) bestellt, meine Mutter im Januar einen Fiat Panda Cross. Beide bekommen ihr Auto voraussichtlich erst im Mai. Da ist die Wartezeit beim Astra noch angenehm
Waren selbst bei mir ja nur 4 Monate trotz Matrix LED und Werksferien.
So, meiner steht seit gestern nun auch beim Händler.
Hoffe, der Brief kommt noch rechtzeitig zum zulassen für diese Woche.
Ging dann bei mir auch recht flott von Bestellung bis Lieferung
Also ich habe jetzt auch ein genauen Abholtermin, am Freitag darf ich ihn endlich holen
So, Brief ist da, altes Auto abgegeben, morgen Nachmittag wird der Schwarze Blitz geholt
Tja, als erster hier mit OPC Line hast du dann die ehrenhafte Pflicht, jede Menge Fotos zu posten
Bist dir sicher das es deiner ist?
Oder gibts bei der Innovation Ausstattung
keine Nebelscheinwerfer mehr.