Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Heute morgen habe ich von meinem Verkäufer eine Email erhalten. Zitat "der Neue ist da!"
    Ich habe natürlich sofort angerufen um Näheres zu erfahren. Er ist wohl heute morgen angekommen
    und steht nun beim Händler in der Halle (damit er schön warm steht und nicht nass wird :) ).
    Mein Verkäufer sagte mir, das die Papiere wohl in ein bis zwei Tagen da wären, sodass ich ihn evtl.
    in der nächsten Woche übernehmen kann.
    Da er nun schon so unerwartet früh gekommen ist, musste ich mich auch noch, entgegen meiner
    Planungen um Winterräder kümmern. Aber was soll´s, die brauche ich ja spätestens im Herbst sowieso.
    Bin nun schon ganz neugierig auf die erste Inaugenscheinnahme.

Astra K 1.6 Turbo, Dynamik, quarzgraumet., Komfortpaket, Notlaufrad, 18" 5 Doppelspeichen, el. Parkbremse, Navi 900, AGR Fahrer und Beifahrer, OPC-Line Paket, Parkpilot v+h, LED-Matrixlicht, DAB-Tuner, Rückfahkamera, el. anklappb. Außenspiegel.
    Bestellt am 15.12.2016 -Liefertermin 01.02.2017 - Übernahme evtl. 6.KW

• kann mir bitte jemand erklären was das Matrix Licht ist und in welcher Ausstattung das dabei ist? :/

Das Matrix Licht ist ein Led Licht, damit ist man in der Lage dauerhaft mit Fernlicht zu fahren und bei entgegen kommenden Fahrzeugen schaltet das Licht diese Zone aus hier ist ein Werbevideo.

Ups habe jetzt erst gemerkt dass es schon mehrere vor mir erklärt haben.

Die blöde Anzeige von Handys ||

Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017

Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

• Vielen Dank für die netten Antworten.
    Das ist mal eine tolle Erfindung. Ich werde euch am Freitag mitteilen, ob er es auch hat :)

Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

• So da nehme ich auch mal einen Platz hier ein. Es wird ein 1.6er DI Turbo in Azur Blau, als Fünftürer Innovation mit Matrix LED, Winter Paket 1, Dab, 17" Alus im 5 Speichendesign und Quick Heat.

• So da nehme ich auch mal einen Platz hier ein. Es wird ein 1.6er DI Turbo in Azur Blau, als Fünftürer Innovation mit Matrix LED, Winter Paket 1, Dab, 17" Alus im 5 Speichendesign und Quick Heat.

gute Wahl :)

Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

• JUHU JUHU JUHU

Mein neues Spielzeug kommt bald. Der Händler hat mir den 13.02.2017 als Auslieferungstermin vorgeschlagen.

Ich freu mich ja so!

Allerdings hat er mir eine falsche FIN geschickt. Die, die er mir geschickt hat ist 18 stellig. Laut myOpel darf Sie aber nur 17 stellig sein.
    Hat jemand ne Idee, wie ich die falsche Zahl rausbekomme?
    Mein FOH ist im langen Wochenende und kann mir deshalb nicht helfen :(

OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau

Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

• Am besten schaust du mal nach dem Muster der FIN bzw. Nach der Erklärung der einzelnen Stellen. Dann müsstest du die falsche Zahl rausbekommen. Beginnen jedenfalls alle mit WOL und enden mit Ziffern.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Habe ich schon probiert. Und genau da ist das problem: welche der Ziffern ist falsch oder gar zuviel?

Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe

• evtl ist ja an einer Stelle eine nicht plausible Zahl oder ein Buchstabe, für den es keine Erklärung gibt. Der ist dann falsch. Oder am Ende bei der Produktionsnummer ist eine Null zu viel.
    Die FIN wird ja nach einem genauen, festen Schema erstellt.

Hier findest du die FIN aufgeschlüsselt:
    http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#astra_k

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Das wäre zu einfach. Es muss ein Fehler ind der fortl. Herstellernummer sein, da alle andern Ziffern stimmen.