Na dann allzeit gute Fahrt. Habe gestern mit meinem den 2000 km gefahren und bin immer noch begeistert.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Danke Und daß Deine Begeisterung nicht aufhört.Als kleine Gedächtnisstütze für mich habe ich auch schonmal ein paar Sachen aufgeschrieben, die mir aufgefallen sind. Das meiste sind Kleinigkeiten, die dauernden Warnungen vom Totwinkelwarner sind nervig. Und es steht "Spurchechselassistent" drin, erst wusste ich garnicht, was das denn ist...
-
klingt nach riesen Spaß - da freu ich mich glatt noch mehr auf die erste Tour
-
so, nachdem hier alle eigentlich nicht so lang warten, wie mir das Autohaus gesagt hatte, hab ich heut gleich mal nachgefragt.
Laut aktueller Info steht KW8 als Lieferwoche im System, aber ich darf sie nicht drauf festnageln, meinte er
Standheizung und Schiebedach würde Verzögerungen bedeuten, aber nicht meine Konfig, im Normalfall - so denke ich jetzt mal positiv und freu mich auf Ende Februar.
je früher desto besser natürlich -
dazu sag ich jetzt mal nix
-
dazu sag ich jetzt mal nix
du bist ein "gebranntes Kind" - soviel hab ich hier schon mitbekommen
aber man muss ja an das Gute glauben...ich hoffe halt mal. -
ach weißt Du ich seh das positiv - der Wagen steht heile beim Händler. Der hätte ja noch vom Laster fallen können.
-
stimmt, hätte passieren können - da hast du ja jetzt schon leicht lachen - jetzt kann nicht mehr viel passieren.
nicht wie bei mir - ich kann mich nur der Vorfreude erfreuen -
stimmt, hätte passieren können - da hast du ja jetzt schon leicht lachen - jetzt kann nicht mehr viel passieren.
....stimmt. Kann höchstens noch von der Hebebühne fallen
-
verschreien wirs nicht