Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Mal ein Video aus der Schweiz um die Wartezeit zu überbrücken :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Das ist ja mal sachlich, nich so parteiisch wie bei manch einem deutschen Magazin. Schöner test. Ich weiß schon warum mir die Schweiz so Sympatisch ist.

Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

• Liefertermin: bestellt am Freitag dem 11. Dezember 2015 -Liefertermin: Kalenderwoche 10 2016.
    Anmelden erst Anfang April :thumbup:

Astra K Innovation 1.4 turbo 150 PS Handschalter. thumbsup.png

Schwarzmet.
    Innenraumpaket
    Winterpaket 2
    18 Zoll Alu
    Parkassistenz Paket
    Leder AGR Sitze
    Navi 900
    Solar Protect im Fond usw.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

• Hallo zusammen,
    ich habe mir am Montag den neuen Astra bestellt. Die Probefahrt hat mich total überzeugt. Als Toyota Fahrer hatte ich immer eine gewisse Abneigung gegen Opel, aber was die Herren da zusammen gebastelt haben ist beeindruckend.
    Hier meine Konfiguration:
    Opel Astra 1.6 Innovation (200PS)
    Winter Premier
    Innovationspaket
    Assistenzpaket
    Standheizung
    Licht & Sicht

Der Händler meinte der 1.6 wird mit Super "befeuert". In einigen Forums ist zu lesen, das der 1.6er mit Super plus angetrieben wird. Kann mir da jemand nähere Infos geben? Danke vorab und Schöne Weihnachten