Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Also meiner wurde am 12.01.2017 offiziell bestellt und es wurde April als Termin genannt. Mein FOH meinte, die erste April- Woche.


    Diese Zeitspanne erscheint mir auch i.O.


    Beste Grüße,
    Werner

  • Mein ST ist am 18.1. bestellt. Ab heute ist er für die Produktion eingesteilt. Was man so liest dauert es dann ca 4-5 Wochen von England bis zur Auslieferung

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Deckt sich also grob (je nach Ausstattung) mit der Aussages meines FOH. Sag'mer also ma, ... zwischen 8-12 Wochen für den ST (aus England) bis Schlüsselübergabe sind realistisch. :thumbup:

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

    Einmal editiert, zuletzt von neo2001 ()

  • Dann dürfte deiner ja auch passen. Vier Wochen vor mir bestellt und jetzt in der Auslieferung. Was sagt denn myopel bei dir?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Wie gesagt, es gibt hier einen Thread unter allgemeine Themen wo bei anderen der Opel bereits auf dem Hof stehen soll, aber nicht übergeben werden kann. Gründe für das Zurückhalten werden nicht preisgegeben. Solange der Opel nicht auf dem Hof steht, können ja Termine vom FOH gemacht werden. Ob sie gehalten werden können, sieht man wenn es soweit ist.


    Es wäre natürlich super wenn jemand von euch das Gegenteil sagen kann ohne jetzt hier die Welt verrückt zumachen. Ich kann nur warten und hoffen, 3 Monate sind jetzt vergangen, ist schon echt der Hammer.

  • Es geht in dem Auslieferstopthread um zwei 1.6 Diesel Fahrzeuge. Da steht nichts von einem generellen Stop.


    Was wurde die denn zugesagt wann dein Auto geliefert werden soll? Bei den meisten hier steht so um 10-12Wochen Lieferzeit. Und drei Monate sind 12Wochen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)