Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Glückwunsch :thumbup: stell doch Deine komplette Konfig bei "Userfahrzeuge" rein.
    Lg ;)

• deine bicolor sind ja eh super.
    Hab ich auch überlegt & hätte ich ev. genommen wenn sie nicht 18" wären. So wars ne leichte Entscheidung für mich

• Hallo,
    in der Bedienungsanleitung S. 262:
    "Motor B16SHT" Oktanzahl ROZ: Empfohlen: 98 ROZ, Möglich: 95 und 91 ROZ.

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

• deine bicolor sind ja eh super.
    Hab ich auch überlegt & hätte ich ev. genommen wenn sie nicht 18" wären. So wars ne leichte Entscheidung für mich

Ich hatte zuerst die Bicolor 18Zoll bestellt - und habe dann auf die 17er die ihr so nett findet umgeschwenkt, da ich da dann direkt Winterreifen drauf ziehen lasse.
    Dann kommen im Sommer andere 18 Zöller..... 18 Zoll für Winter brauche ich dann doch nicht.

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• und was machst mit dem 17" Sommergummi dann? Tauscht man dir die ein?

Die muss ich dann leider ohne Felge mit nach Hause nehmen....
    also - wenn die jemand haben möchte - kann er sich gerne melden.... :rolleyes:

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• Sowas habe ich nie gemacht.

Ich habe den originalen Radsatz komplett verkauft und mir einen Winterradsatz mit schicken Stahlfelgen zugelegt. :D

Für den Sommer natürlich Alufelgen nach Wunsch. ^^

• also ich hab auch die 18 Zoll Bicolor. Die live um einiges besser aussehen als auf den Fotos. Da sind jetzt top Winterreifen drauf. Die anderen Gummis bleiben beim Händler bis ich schöne Sommerfelgen gefunden habe. Da kommen die dann drauf . So muß ich nix entsorgen nur das ich eben nach 18 Zöllern gucken muß.
    :thumbup:

• hab bicolor live gesehen - ja die sehen echt gut aus. Würden auch zu meinem silbergrauen passen.
    18" im Winter sind mir einfach zu viel. :)
    Mal schauen, was sich auftreiben läßt für den Winter.