Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Oehm ja... die Bicolor sehen richtig derb gut aus. :D

Hab mich (bisher?) nur für die potthässlichen Designfelgen entschieden, weil

a) Ganzjahresreifen (ist mir extrem wichtig)
    und
    b) 16er (wobei mir 17er lieber gewesen wären).

Sollte es mal die Bicolor für 16 oder 17 geben... ich würde dann umrüsten. :D

• Bicolor 17" ... Da wär ich dabei :D
    Die vom Dynamic (Progression genannt) gefallen mir aber sehr gut für meinen ;)

• Jupp...

so ist das.

Ich habe noch nicht mal nen Prospekt zuhause, da der damals vergriffen war. Habe ihn mir dann als .pdf runtergeladen.
    wobei... bei Gelegenheit werde ich ihn mir noch holen.
    :D

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• dad is wieder so'n Mann/Frau Ding. Männer probieren immer aus und Frauen lesen erstmal die Anleitung. Bei uns zuhause ist es genauso und in der Regel komm ich schneller klar z.B. Aufbau von Möbeln von .... :D
    Bei Technik bin ich da schnell bei den großen :?: . Da laß ich meinen Mann probieren, weil mir die Geduld fehlt.
    :w0014:

• Auch wenn das jetzt etwas offtopic ist... aber beim Aufbau von Möbeln mache ich das inzwischen auch so.

Hat sich als ganz sinnvoll bewährt und man muss am Ende nicht alles wieder auseinanderbauen, da man bemerkt das doch das erste Brett verkehrt herum lag... :D

Beim Auto ist mir wichtig das ich weiß wo die Kupplung die Bremse - das Gas und die Schaltung ist.... der Rest kommt von allein.

Beim Koppeln muss man evtl. mal nachlesen, wobei selbst das eigentlich so über die Menuführung funktionieren sollte. Bin gespannt. :whistling:

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***