ok dann werde ich da mal nachfragen. Danke
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
So, dann will ich mich in diesem Raum mal niederlassen und grüße freundlich in die Runde. Meinen Astra ST habe ich heute Vormittag beim FOH bestellt.
-
Gratuliere wie ist bei dir so ca. der Liefertermin?
LG Jim
-
Letzte Woche einen ST 1.6CDTI bestellt und heute vom Händler eine Jobnummer erhalten.
Was benötigt man denn um das Fahrzeug bei MyOpel anzumelden?
-
Einen Tag nach Bestellung des K beim FOH hatte dieser mich kontaktiert und wollte meine E-Mail Adresse haben für die OnStar Anmeldung. Kurze Zeit später kam eine Mail mit dem Link zu MyOpel. Seitdem wird der Status zu meiner Freude recht schnell aktualisiert. Die FIN war nach einer Woche da....
Gruß
TomKam die FIN per mail von "Opel <no-reply@gm.com>"?
-
Hallo. Ne nicht per Mail, stand nach Bestellung unter MyOpel!
Gruß -
Da steht, bei mir, bis jetzt noch eine andere Kombi aus Zahlen und Buchstaben.
Gruß -
Diese Nachricht kam heute früh:
Sehr geehrter Herr ...,
wir haben eine tolle Nachricht für Sie: Ihr neuer Opel wurde fürdie Produktion eingeplant. Mit der nächsten Statusänderung können Sie dannsogar einen ersten Blick auf Ihr Fahrzeug im Werk werfen.
Zurzeit planen wir die Auslieferung Ihres Fahrzeuges an IhrenOpel Partner in der Woche ab dem:noEta
Nutzen Sie die Zeit bis dahin doch, Ihren neuen Opel vorab über myOpel schoneinmal ein wenig kennenzulernen.
Freundliche Grüße
Ihr myOpel Team -
Hhhhmmm. Schau mal in der App. Da steht sie auch als VIN bei mir. Meine Produktion wurde auch schon auf ein Datum festgelegt.
-
wenn ich mich in der App einloggen will kommt:
"Es ist kein Fahrzeug mit ihrem Konto verknüpft. Wenden Sie sich an das Kunden-Info-Center, um ihr Fahrzeug hinzuzufügen."