Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• So, dann will ich mich in diesem Raum mal niederlassen und grüße freundlich in die Runde. Meinen Astra ST habe ich heute Vormittag beim FOH bestellt.

Opel Astra ST INNOVATION 1.4 150 PS S/S, 6-AT, Azurblau, Innovations-Paket, Winter Paket Premium, Sensorgesteuerte Heckklappe, AHK, DAB+, 16-Zoll LM-Felgen,AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer

Bestellt: 01.03.2017 Auslieferung: 27.04.2017

• Einen Tag nach Bestellung des K beim FOH hatte dieser mich kontaktiert und wollte meine E-Mail Adresse haben für die OnStar Anmeldung. Kurze Zeit später kam eine Mail mit dem Link zu MyOpel. Seitdem wird der Status zu meiner Freude recht schnell aktualisiert. :D Die FIN war nach einer Woche da....

Gruß
    Tom

Kam die FIN per mail von "Opel <no-reply@gm.com>"?

Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)

Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

• Da steht, bei mir, bis jetzt noch eine andere Kombi aus Zahlen und Buchstaben.
    Gruß

Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)

Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

• Diese Nachricht kam heute früh:

Sehr geehrter Herr ...,
    wir haben eine tolle Nachricht für Sie: Ihr neuer Opel wurde fürdie Produktion eingeplant. Mit der nächsten Statusänderung können Sie dannsogar einen ersten Blick auf Ihr Fahrzeug im Werk werfen.
    Zurzeit planen wir die Auslieferung Ihres Fahrzeuges an IhrenOpel Partner in der Woche ab dem:

noEta

Nutzen Sie die Zeit bis dahin doch, Ihren neuen Opel vorab über myOpel schoneinmal ein wenig kennenzulernen.
    Freundliche Grüße
    Ihr myOpel Team

• wenn ich mich in der App einloggen will kommt:
    "Es ist kein Fahrzeug mit ihrem Konto verknüpft. Wenden Sie sich an das Kunden-Info-Center, um ihr Fahrzeug hinzuzufügen."