Ein bekannter hat die PA Nummer eingegeben aber dort steht auch nix von irgendeinem Status oder so
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Das habe ich auch in der APP, das geht erst wenn eine FIN vorliegt, bzw OPEL es verknüft.
Die Mail das "für Produktion eingepant" hatte ich auch, danach kam zwei Tage später der Termin mit der Produltion.
-
Mir wurde heute gesagt vom FOH, das bei der Bestellung bereits angegeben hätte müssen wenn man das ganze verfolgen möchte. Jetzt geht das nicht mehr. Stimmt das?
-
Hallo Freunde,
mein Schätzchen wurde heute geliefert, 1,5 Monate .... Rekord !
Leider sind die Papiere noch unterwegs, finale Übergabe habe ich jetzt kommenden Freitag da auch noch Winterreifen noch montiert werden und das Fahrzeug auch noch entsprechend zur Übergabe bearbeitet wird.
Natürlich war ich heute sofort vor Ort um Ihn schon mal zu knuddeln
Ich melde mich aus dem Warteraum entsprechend ab, wünsche ALLEN Wartenden noch viel Geduld, es lohnt sich.
Der K ist meiner Meinung nach einer der besten Astra die gebaut wurden.Geiles Teil.
Wir sehen uns bestimmt in anderen Themen wieder
Anbei ein paar Bilder vom Kennenlernen heute.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende !
Werner
-
Toll - toll - toll.
Herzlichen Glückwunsch, Werner!
Und die Bilder hätte ich auch genau so geschossen! -
Glückwunsch, Werner!!
Das ist wirklich rekordverdächtig und freut mich für dich! Viel Spaß mit deinem K!Ich hoffe bei meinem Biturbo ST geht es ähnlich schnell von statten...
Viele Grüße
Chris -
Soooooo, ich habe ihn endlich !!! Da ist mein Astra k 1.0 Dynamic ! Weitere Bilder kommen demnächst!!!
Die ersten 300 Kilometer habe ich hinter mir und ich muss sagen, ich habe alles richtig gemacht !
-
So nachdem ich jetzt hier schon geraume Zeit nur mitgelesen habe und den Astra die letzten 3 Tage als 136ps Diesel (hat von den Fahrleistungen gut Spaß gemacht) probefahren durfte hab ich heute auch zugeschlagen. Folgende Konfiguration wird es bei mir:
Astra K+ Innovation 1,6,200PS
Azurblau
Assistenz-Paket
Winter Premium Paket
AGR Sitze Fahrer und Beifahrer
Notlaufrad
DAB-Radio
Dachhimmel schwarz inkl. Sporttaste
Innovationspaket
18 Zoll Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen DesignJetzt kann ich es kaum erwarten bis er endlich kommt!
-
So nachdem ich jetzt hier schon geraume Zeit nur mitgelesen habe und den Astra die letzten 3 Tage als 136ps Diesel (hat von den Fahrleistungen gut Spaß gemacht) probefahren durfte hab ich heute auch zugeschlagen. Folgende Konfiguration wird es bei mir:
Astra K+ Innovation 1,6,200PS
Azurblau
Assistenz-Paket
Winter Premium Paket
AGR Sitze Fahrer und Beifahrer
Notlaufrad
DAB-Radio
Dachhimmel schwarz inkl. Sporttaste
Innovationspaket
18 Zoll Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen DesignJetzt kann ich es kaum erwarten bis er endlich kommt!
Servus,
habe das gleiche Triebwerk und ähnliche Konfiguration.
Gute Wahl, macht Spaß ohne Ende und ist ein Schmuckstück.
Viel Ruhe beim warten, kann aber schnell gehen, wie man(n) bei mir gesehen hat.
Ich drücke Dir die Daumen.Beste Grüße,
Werner -
Hab bisher auch nur gutes über das Triebwerk gehört und Diesel kam für mich nicht infrage. Aber von der Power her hat der 136PS schon richtig Spaß gemacht, da wird der 200PS bestimmt auch Spaß machen und allzu sprithungrig soll er für die Leistung ja auch nicht sein.
Wegen der Lieferzeit lass ich mich einfach überraschen. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein
Viele Grüße
Marcel