Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo dank eurer Hilfe kann ich den Produktionsverlauf meines neuen ST nun auch verfolgen.Danke Danke Danke. Hatten am 28.01.2017 bestellt und nun ist er in der Endkontrolle. Habe meinem Händler angesprochen und ihm eine Emailadresse gegeben. Das war Samstag heute früh war die Mail da. Bin ich vieleicht begeistert. Na mal sehen wann die Bilder zu sehen sind.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Hallo Werner, welche Bedienungsanleitung liegt deinen Auto bei ?(Mj. 17 oder 17,5)Bist du dir sicher mit den 300 Nm in deiner Signatur? Ich dachte die Boostfunktion hat nur der Schalter? ?(
    Wie zufrieden bist du mit der Kombi 200 PS/Automatik? Ich habe den blind bestellt, den gab es bei uns in der Ecke nicht zur Probefahrt.

    Laut BA hat das Automatikgetriebe 280Nm und das Schaltgetriebe 300Nm. :thumbup:

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Da wäre ich auch schon gerne! Ich warte auf das Foto aus dem Werk. Ab heute soll er ja in Produktion gehen.
    Gruß Tom

    Foto und Video wie Dein Schmuckstück aus dem Werk rollt.
    Ich drück Dir die Daumen das es schnell geht

  • Ja auf das Foto bin ich auch gespannt. Meiner ist schon bischen weiter. Das steht bei mir:


    "ICH BIN GEBAUT!
    Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle."


    Kann also nicht mehr lange dauern den Status hab ich seit heute morgen.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • :m0026:
    MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!


    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab: 27. März 2017

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***