Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Meiner steht seit Freitag beim Händler.
    Nur noch warten bis die Papiere da sind.
    Und dann Termin zur Übergabe vereinbaren.
    :D

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Morgen kommen die Papiere, Donnerstag anmelden, Freitag Übergabe.


    :m0011:

    ... bis Samstag Abend durchfahren und sich dann vor lauter Glück besaufen! :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Schiebedach und AGR mit Teilleder sollen für Verzögerungen sorgen.
    Ich habe dummerweise beides. Aber drei Wochen später ist im Rahmen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Hallo liebe Leute! Kann mir vieleicht jemand sagen wie lange der Status Qualitätskontrolle bei Punkt 3 bleibt. Habe ja seit Montag bei myopel Zugriff auf den Lieferstatus meines neuen ST. Nur leider ist der sei montag früh gleich geblieben. .........ich möcht doch nur endlich Papa werden und die Geburt sehen. Danke im vorraus.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Schiebedach und AGR mit Teilleder sollen für Verzögerungen sorgen.
    Ich habe dummerweise beides. Aber drei Wochen später ist im Rahmen.

    Da kann ich ja noch hoffen, dass ich meinen ST noch diese Woche abholen kann. Ist drei Wochen überfällig.
    Mein FOH möchte mich bestimmt mit einem komplett angemeldeten und sofort fahrbereitem Fahrzeug überraschen. :thumbup:

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017