Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe meinem Händler meine Emailadresse gegeben mit der Bitte diese für Onstar zum anmelden zu benutzen.(wusste ich dank der Leute im Forum.) Daraufhin bekamm ich eine Email von Opel mit einem Link zu myopel dort musste ich ein paar Dinge bestätigen und dadurch habe ich dannunter Anderem auch die FIN bekommen. Die Mailadresse kann man auch schon beim Bestellen mit abgeben. Wusste ich am 28.01.2017 leider auch noch nicht.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

    Einmal editiert, zuletzt von BobyGorilla ()

  • So genial


    Heute mal die App getestet und gesehen, man(n) kann auch hupen, gleich mal getestet. Meiner steht ja noch in der Garage meines Händlers, morgen Zulassung und Freitag Übergabe. Ich hab Ihn dann angerufen, der war am verzweifeln warum das Hupen ...... So geil ....
    Ich glaube, mein Verkäufer ist froher als ich, das ich die Karre endlich zu Hause habe.


    Das Kind im Manne eben ......




    Tja, Technik muss man eben auch testen


    :m0041:

  • Das geht? Mit der myOpel App? 8o

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Das geht prima mit der App. :D
    Aufm Dorf sind die Leut eh neugieriger.
    Hab dann auch schon mal Hupe und Licht angespielt,
    da gabs schon erschrockene Gesichter
    wenn sie dem Roten zu nahe kamen...trött trött :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Wo denn da?

  • Ach ich seh grad. Muss onStar erst freischalten. Geht das einfach ohne Auto?

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • OnStar freischalten, dann kommst Du bei MyOpel unter Funkschlüssel auf folgende Funktionen (Siehe Bild)
    Das geht auch wenn Dein kleiner in Frankreich steht und Du in München sitzt. Beide müssen Zugriff auf das mobile Datennetz haben.


    Cool zum Leute ärgern, frag meinen Händler :D

  • Für die Aktion solltest du deinem Händler eigentlich nen 10er in die Kaffeekasse packen

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Für die Aktion solltest du deinem Händler eigentlich nen 10er in die Kaffeekasse packen

    Wir haben uns auf eine Flasche Weißwein, trocken, geeinigt
    Nicht zur Nachahmung empfohlen denn stell Dir vor, das testet jetzt jeder .....


    Hat aber am Ende für Gute Stimmung gesorgt in der Werkstatt