Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Die Hup-Funktion hat mein Händler nur bei Übergabe einmal probiert.
    Er hupt ja dann nicht nur einmal, sondern macht eine Art Panik-Alarm für 30 Sekunden oder bis die Tür geöffnet wird.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Die Hup-Funktion hat mein Händler nur bei Übergabe einmal probiert.
    Er hupt ja dann nicht nur einmal, sondern macht eine Art Panik-Alarm für 30 Sekunden oder bis die Tür geöffnet wird.

    ...... oder Du die Taste Hupen aus gedrückt hast

  • ...... oder Du die Taste Hupen aus gedrückt hast

    Da spricht wohl der Profi :m0005:

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Von wegen, das hab ich versucht, aber scheinbar braucht der Befehl über Netz zu lange, als das es noch was bringt.
    Bei mir hat er die kompletten 30s durchgehupt :D

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Netter Gimmik....
    Was ich aber eher bedenklich finde ist, das auch die Zentralverriegelung funktioniert frei nach dem Motto, was ich drücken kann, könnte auch ......
    Würde es besser finden, wenn das ausschließlich nur über den Kontakt mit OnStar funktionieren würde .....


    :m0035:

  • Man muss aber erst die PIN eingeben. Das Hupen hab' ich schon mal genutzt um das Auto auf einem großen Parkplatz im Dunkeln wieder zu finden. Die 30s waren dann schon ein wenig lang.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Und fünf Minuten später stand die Polente neben dir! :m0012:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • :m0011: So, ich habe endlich sehr schöne Nachrichten von meinem FOH erhalten - mein ST ist da. :m0022:
    Er ruft mich morgen zurück, ob ich ihn schon morgen oder erst in der nächsten Woche abholen kann. Papiere sind wohl schon alle da. :m0006:
    Mich vernünftig aus dem Wartesaal verabschieden mache ich, sobald ich den Schlüssel und die Papiere habe. :m0007:

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Ich muss mich leider noch etwas gedulden :D
    Aber habe heute die Auftragsbestätigung bekommen, meiner soll statt Mitte Mai schon Ende April kommen :thumbup:

    Dann is auch besser Wetter!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens