Ich hoffe, dass ich morgen meinen holen kann.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Meiner ist immernoch in der Qualitätsprüfung laut myopel( seit Montag). Kann da den keiner aus Erfahrung sagen oder schreiben wie lange sowas in etwa dauert? Das ist ja zum Mäuse melken hier.
-
Ich hoffe, dass ich morgen meinen holen kann.
Glückwunsch, hab auch morgen Termin um 9:00 Uhr.
Dir viel Spaß und Glück mit Deinem Schmuckstück !Beste Grüße,
Werner -
Glückwunsch, hab auch morgen Termin um 9:00 Uhr.Dir viel Spaß und Glück mit Deinem Schmuckstück !
Beste Grüße,
WernerDanke. Meiner ist ja nur ein "Gebrauchter".
Dir auch knitterfreie Fahrt -
Meiner ist immernoch in der Qualitätsprüfung laut myopel( seit Montag). Kann da den keiner aus Erfahrung sagen oder schreiben wie lange sowas in etwa dauert? Das ist ja zum Mäuse melken hier.
Hallo,
Meiner hat 4 Wochen in der Qualitätskontrolle gestanden. Ob dich das nun beruhigt...LG
-
Waaaaaaaas KW 12 ist Termin ich werd verückt. Aber danke dann weiß ich wenigstens es kann dauern.
-
... kann bei dir ja schneller gehen.
LG
-
Hab meinen Lavaroten ST Inovation am 20 Februar vom FOH als bestellt bestätigt bekommen Lieferung soll in kW 17 sein.
Hab aber noch keine Mail von Opel bekommen, damit ich sehen kann wie weit er ist. -
Danke. Meiner ist ja nur ein "Gebrauchter".Dir auch knitterfreie Fahrt
Was heisst "Nur" !?
Ich hab auch nur einen neuen geordert, da meine Wunschkonfiguration auf absehbare Zeit nicht zu haben war. Wer den K hat, gibt den auch so schnell nicht wieder her.
Wünsche ein sonniges Wochenende und Gute Fahrt !! -
Schiebedach und AGR mit Teilleder sollen für Verzögerungen sorgen.
Ich habe dummerweise beides. Aber drei Wochen später ist im Rahmen.Also das Schiebedach ist das einzige, was ich nicht habe